vw teilemarkt

Polo 86c Schiebedach

leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

Hallo mein Kumpel und ich haben einen Polo GT gekauft und meine Frage an euch wäre jetzt könnte ich dieses Schiebedach an meinen Derby hinschweißen? Hat da jemand erfahrung? Bitte um viele Antworten Danke schon mal im vorraus!



theoretisch ja...aber praktisch zu aufwändig...das original schiebedach hat damit es "dicht" is ne auffangwanne falls doch was durchkommt und abläufe...die du dann komplett übernehmen solltest...und alle nachrüstdinger ohne abläufe etc werden mit der zeit undicht...haben das prob grad bei meiner freundin

mfg


leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

ja ok, und in wie fern hat deine freundin da ein problem erklär mal genauer bitte



ja die hat son nachrüst ding und das is selbst nach dem 3. mal abdichten mit scheibenkleber immer noch undicht...am liebsten wrd ich das ding raus reissen und n blech einschweissen


leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

ah ok dann weiß ich bescheid...danke dir !


leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

und sonst weiß keiner was oder ?


Ich hab bei mir ein Open Air Dach vom Polo 6N nachgerüstet.
...Und ist Dicht!


polotreff.de
#8 - 07.02.2010neue polo mit schiebedach ablauf schiebedach 86c forum schiebedach polo polo 86c abläufe schiebedach schiebedach polo 86c passt auch anderes?? polo mit schiebedach 2010 polo schiebedach 2010 polo 2010 schiebedach preis polo 2010 schiebedach schiebedach polo 2f undicht vw polo 86c mit hubdach polo und schiebedach überlauf schiebedach polo vw schiebedach ablauf polo polo abläufe vw polo abläufe schiebedach polo 86c schiebedach ablauf polo 86c schiebedach ablaud http://www.polotreff.de/forum/t/184363 2010 polo schiebedach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen