vw teilemarkt

zv funktioniert nicht polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo seit dem ich mein polo hab funktioniert die zv nicht... die pumpe spirngt an aber schließt nur den tankdeckel und die fahrertür... die beifahrertür ist tot und die pumpe läuft noch nach . denke das ein schlauch irgendwo defekt ist, was sind denn so typische stellen? oder gibts da einen trick mit zigarettenrauch hinten rein in den schlauch oder so ?



war bei mri auch, bis die pumpe den geist aufgegeben hat... nun nichts mehr mit zv
pumpe tot deswegen neue pumpe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die pumpe vom vorbesitzer war auch kaputt hab schon ne andere dran



geht trotzdem nciht?

dann is bestimmt irgendein schlauch oder so


gelöschtes Mitglied

    na wenn die pumpe anchpumt und beifahrerseite nix rührt,würd ich da mal aufmachen und schauen ob ab oder so


    Das Problem hatte ich auch schon!

    Da hat sich bei mir das Gestänge ausgehängt und dann ging nichts mehr!

    Musst halt leider mal auf machen und mal nachschauen.....


    in der pumpe oder bei den türen?


    Guck mal bei den Türen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ich hab es gefunden, der anschluss von dem teil der heckklappe war gebrochen ...deswegen ging nichts ... jetzt ist alles gut =)



    polotreff.de
    #10 - 15.02.2010zentralverriegelung polo 6n wo zentralverriegelung vom polo 6 n geht auf und schließt gleich wieder wo polo 6n zentralverriegelung zentralverriegelung tut nicht mehr polo 6n zentralverriegelungs polo n6 defekt zentralverriegelung funktioniert nicht 6n2 zentralverriegelung tut nicht zentralverriegelung funktioniert nicht richtig am vw polo 6n1 polo forum 6n2 zv funktioniert nur ab und zu zentralverriegelung für polo 6n geht nur auf einer seite polo 6n2 zv funktioniert nicht polo 6n zv funktioniert nur auf eine seite
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen