vw teilemarkt

Hab jetzt auch nen Polo...

wazzup
  • Themenstarter

Hallo zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Polo 2f

Dieses Forum fand ich sehr nützlich vor dem Kauf, deswegen habe ich mich mal angemeldet. Der Polo wird mein Zweitwagen für Fahrten zur Arbeit, sonst fahre ich einen Seat Ibiza 6L BJ 09, also auch quasi einen Polo ^^

Hauptgrund für den 2f waren die unschlagbar günstigen Unterhaltskosten, er hat zwar schon einige Macken und etwas Rost, aber darauf kommts ja nicht an

Hoffe mal er hält ein paar Monate, ist schon irgendwie ein kultiges Auto ^^

dran machen werde ich nicht viel, nur weisse Blinker vorne und an den Seiten, kosten Zusammen etwa 20€



polo.JPG
polo.JPG

gelöschtes Mitglied

    und viel spaß


    Dann viel Spaß beim Polo cruisen :P



    Glückwunsch zum soliden Klassiker!


    huhu und viel spass hier...


    gruß und viel spaß


    grüß dich
    wie sieht denn dein erstwagen aus? bilder?


    wazzup
    • Themenstarter

    joah, das ist er:






    zwar altes bild, aber verändert hat er sich äusserlich ja nicht, nur das im moment stahlfelgen drauf sind ^^

    Nächste Woche wird er 1.

    Lustig ist auf jeden fall das ich in der kurzen Zeit die ich den Polo habe schon 1/4 der Laufleistung vom Ibiza gefahren bin ~2500km


    gelöschtes Mitglied

      Servus, viel Spaß hier!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen