vw teilemarkt

Gr.A Anlage mit Fächerkrümmer von ebay an Polo?

86cTuner
  • Themenstarter

Moin,

also ich hab mich entschieden den kleinen etwas zu motzen
Ich hab nen AAU Motor 45ps (4Gang!)
Lohnt es sich nen Fächer und Gr.A Anlage dran zu machen ? (Sound und leistungs-mäßig) Natürlich alles mit Teilegutachten. Dazu kommt noch ein 60/40 Fahrwerk und BBS RS 15". Oder reicht es wenn ich einfach ein normalen Edelstahl-Auspuff kaufe? Möchte halt schon ein richtig kräftigen Sound raus holen.

Werde ich irgentwelche probleme beim tüv bekommen?

MfG



was bringen wird es schon aber bei dem motor lohnts eigentlich nicht aber kannst alles wieder bei nem anderen motor verwenden.... also kannst ruhig kaufen... solange du gutachten hast gibts keine probleme bei einzelabnahmen ohne gutachten ist immer stressig

würd dann auch ne 3f nocke ,ne ansaugbrücke vom gk und ne aav drosselklappe empfehlen


86cTuner
  • Themenstarter

ja das hatte ich dan später sowieso vor nen anderen Motor zu kaufen. Das hat aber zeit. Nur hab gehört das man Gr.A nicht mehr eingetragen bekommt. Und die teile von ebay sind alle mit gutachten oder teilweise abe.Dan sind das doch keine richtigen Gr.A Anlagen oder? das gleiche beim Fächer.Bin in der sache ein Laie!

Auf wievie ps komm ich denn so wenn ich dan noch 3f Nocke , ansaugbrücke und aav drosselklappe umbaue? Ich weis das ich keine wunder erwarten kann!

MfG



Zitat:

Nur hab gehört das man Gr.A nicht mehr eingetragen bekommt.


wer hat dir den mist erzählt?

ich hab vor ein paar wochen ne gr. A eintragen lassen und zwar marke eigenbau. das gab keinerlei probleme.

war zwar nicht bei nem polo aber trotzdem ne gr. A


gelöschtes Mitglied

    Die Fächerkrümmer von eBay sin der alle letzte Schrott und im gutachten steht drin das man den krümmer nur mit Serienanlage fahren darf ....


    Zitat:

    ich hab vor ein paar wochen ne gr. A eintragen lassen und zwar marke eigenbau. das gab keinerlei probleme.


    wie haste das hinbekommen ohne gutachten?


    ging als einzelabnahme marke eigenbau eben.

    ich hab mir kleine typenschilder hergestellt.

    da hab ich meine initialien drauf gemacht und ne nummer damit was im fahrzeugschein steht.

    gab keinerlei probleme, sogar der fächerkrümmer war ein eigenbau


    darf ich fragen wo du es eingetragen lassen hast und was du bezahlt hast?

    ich hatte mir ein muffler ohne ihrgend was gekauft und tüv nord wollte dafür 1200€ fürs eintragen

    mfg


    ja das is der tüv nord. ich fahre zum tüv pfalz gmbh, da werden träume noch wahr

    ich hab folgendes machen lassen:

    HU/AU

    felgen mit bereifung

    auspuffanlage eigenbau

    sportlenkrad

    schrothgurte



    alles zusammen hat knapp 200€ gekostet. war bei meinem ascona B aus meinem profil



    Zitat:

    ich hab folgendes machen lassen:

    HU/AU

    felgen mit bereifung

    auspuffanlage eigenbau

    sportlenkrad

    schrothgurte



    alles zusammen hat knapp 200€ gekostet




    ich wohne echt falsch


    das glaub ich auch.

    wenn ich solche probleme lese bin ich immer froh hier im kleinen saarland zu wohnen wo die "jeder kennt jeden" mentalität herscht.

    hier gibt es noch andere möglichkeiten als anderswo aber auch begrenzt mittlerweile.

    hab das am we bei nem besuch von nem kumpel hier aus em treff in langenberg bei gütersloh wieder festgestellt


    polotreff.de
    #12 - 08.02.2010fächerkrümmer bei ebay gut oder nicht fächerkrümmer probleme tüv ebay fächerkrümmer 86c ebay fächerkrümmer tüv fächerkrümer eigenbau selbstbau+fächerkrümmer fächerkrümmer ebay? fächerkrümmer 86c ebay forum gr a. anlage suche typenschild für muffler bringen die fächerkrümmer von ebay etwas fächerkrümmer ebay fächerkrümmer eigenbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen