vw teilemarkt

Lampenwechsel polo 9n3...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute mir ist echt was sau blödes und peinliches passiert ich wollte an einem polo 9n3 das abblendlicht wechseln bzw. die birne und hab dabei zu fest an dem Stecker gezogen und dabei hab ich die metall fassung so die birne drin sitzt die mit zwei torx schrauben fest ist abgesissen weiß jemand ob es das teil einzeln gibt oder ob ich nen ganze scheinwerfer brauch.....

danke schonmal

lg flo



gelöschtes Mitglied

    Schau mal in dem Bild was ich dir geschickt habe ob da nen passendes Teil dabei ist. Wenn nicht, hilft nur neuer Scheinwerfer.

    Ein Bild deines defektes wäre vielleicht mal nicht schlecht, kann mir das gerade nicht so vorstellen.


    polotreff.de
    #3 - 09.02.2010lampenwechsel polo 2010 +polo +lampenwechsel polo 2003 abblendlicht wechseln polo 9n1 kosten lampenwechsel polo anleitung für den lampenwechsel polo 9n polo 6r lampenwechsel lampentausch vw polo polo n9 lampenwechsel polo abblendlicht lampenwechsel vw polo 9n3 glühlampen fassung glühlampenwechsel vw polo 9n vw polo n9 abblendlicht wechseln vw polo 9n3 abblendlicht wechseln anleitung vw polo lampentausch lampenwechsel abblendlicht polo 9n3 vw polo abblend lampenwechsel anleitung vw polo lampenwechsel polo 9n3 glühbirne fassung lampenwechsel bein neuen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen