vw teilemarkt

[Polo 6N] Novus ESD Sound

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3



Was sagt Ihr dazu ? ^^


P.S Könnte ein mod mein Titel umbenennen mir ist da ein Fehler unterlaufen.



geht so


nice ne kann mich auch nicht endtscheiden was für einen topf ich mir holen soll



.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Nimm Novus nimmst dir ein ESd und einen VSD die bei mir im März rein kommt dann wird er noch lauter ^^


klingt mein novus wesentlich geiler ist deiner aus deutschland? weil das würde einiges erklären


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Glaube nicht, mache morgen noch ein video wenn es net so spät ist will meine Nachbarschaft net stören ^^

Kann dir morgen sagen woher er kommt.^^


weil ich würde sagen, dass meiner bisschen mehr rasselt und bisschen dumpfer ist und eben um einiges lauter...ich muss mal schaun, dass ich ein video uppen kann..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    klingt mein novus wesentlich geiler ist deiner aus deutschland? weil das würde einiges erklären


    seit 2009 gibt es bei den novus esd keine unterschiede mehr. werde alle nach deutschen standard gebaut


    gelöschtes Mitglied

      Naja geht so ne aber hört sich doch recht gut an gerht aber noch lauter



      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      habe noch ein video gemacht. ^^


      Sorry aber weso gibst du den so inne fresse?

      Find das hört sich nicht gesund an..


      schön aufn kalten kopf kloppen und sich dann nachher wundern das die zkd durch ist oder der motor keine leistung hat weil die kolbenringe hin sind! und warum eigentlich immer dieses " guck mal was ich hab...." erinnert mich nur an frühpubetäres schwanzvergleichen!


      also ich fahre jetz seit acht monaten en Novus ESD! Ich muss sagen erst jetz hat sich der sound voll "entfaltet" Am anfang habe ich garkein unterschied gehört aber mittlerweile gefällts mir richtig


      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      Zitat:

      Ich muss sagen erst jetz hat sich der sound voll "entfaltet"


      Mir ist das auch aufgefallen so mehr Km man fährt um so geiler wird das Ding. ^^


      Zitat:

      Mir ist das auch aufgefallen so mehr Km man fährt um so geiler wird das Ding. ^^



      polotreff.de
      #16 - 18.02.2010polo 6r klang standard polo 6n esd mitte novus polo 6n polo-treff novus 6n vw polo 6n esd sound polo 6n sound novus an vw polo 86c video novus esd polo 6n polo 6r endschalldämpfer polo 6r esd wird novus noch lauter? klang novus esd wie ist novus esd sound http://www.polotreff.de/forum/t/184588
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen