vw teilemarkt

seitenschweller polo 6n

padi89
  • Themenstarter

hallo
passen die seitenschweller vom polo 6n 3-türer auch an den 5-türer?



jap


aber ich würde sagen das es nicht unbedingt gut aussieht ...

meine seitenschweller haben eine einkerbung genau der tür entlang wenn man sie öffnet das es passend aussieht bei nem 5 türer sähe das ziemlich bescheiden aus ...



kommt drauf an. manche haben das nicht. ich hab seitenschweller für nen 5-tüerer an meinem 3türer und es sieht stink normal aus...


sollte man ihm villeicht sagen das er sich vorher informieren sollte

ich fänd die mulde an nem 5 türer schrecklich da die 3türer ja längere türen haben würde das stark auffallen.

natürlich gibts auch welche ohne die mulde


ja, daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. ist schon besser, wenn man dann entweder explizit schweller für nen 3-türere nimmt, oder vorher genau forscht wie das mit der mulde aussieht.


gelöschtes Mitglied

    rieger hat immer nen ausschnitt. was aber meiner meinung nach völliger blödsinn ist


    Zitat:

    rieger hat immer nen ausschnitt. was aber meiner meinung nach völliger blödsinn ist


    blödsinn hin oder her es sieht gut aus und passt zur tür, die tür geht auch ohne auf, aber es sieht erlich gesagt passend aus ... qualität


    gelöschtes Mitglied

      also ich hätts schöner gefunden ohne diesen ausschnitt. das wäre ne schönere kante geworden

      und so wie die den ausschnitt raus fräsen sieht das nich sehr qualitativ aus



      polotreff.de
      #10 - 09.02.2010seitenschweller polo 6n1 funktion seitenschweller polo seitenschweller polo 5 6n2 polo 6n seitenschweller 5 türer polo 6n2 seitenschweller am 6n seitenschweller polo n6 polo 2010 schweller seitenschweller vw polo 6n1 schweller polo6n polo 6n1 schweller sind die seitenschweller beim vw polo 6n 5 türer länger als beim 3 türer seitenschweller polo 6 4 türer seitenschweller pol0 schweller polo 6n passen 6n seitenschweller an 6n2 ? seitenschweller polo6n polo 6n seitenschweller seitenschweller polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen