vw teilemarkt

Wer kennt den Polo?

Jayzen
  • Themenstarter

Guten Abend

Also, mein Anliegen is ein wenig komisch aber ich versuchs erstmal.

Mein Cousin hatte vor ein paar Jahren mal nen Polo 2F Steilheck, dieser war auch schon leicht aufgebaut, Felgen, tiefer, grill ohne emblem...UND Airbrusch im Innenraum, also auf der Mittelkonsole.

Nun hab ich mich letztens durch die Gallerie geklickt und bin über so einen gestolpert der die gleiche Farbe hatte wie der Ex-Polo meines Cousins und eben auch das Airbrusch im Innenraum, nur leider hab ich diesen nicht wiedergefunden, die Farbe war so ein dunkles Lila (ähnlich wie Fire&Ice-lack) und das Airbrush war hell, wie das Motiv war weiß ich leider nichtmehr da es schon länger her ist.

Ich hoffe ihr könnt mir in irgendner Weise helfen, ich würde den Polo gern mal wiedersehen da dieser mich damals auf Polo´s gebracht hat und ich würde gerne wissen ob es genau dieser ist den mein Cousin damals hatte.

Danke schonmal für Antworten

Gruß Jay



Antworten erstellen

Ähnliche Themen