vw teilemarkt

Polo G40 Zimmermann

gelöschtes Mitglied

naja, werde mir die tage mal die max scheiben bestellen....

Ich bestelle mir jetzt auch die Brembo MAX 239x20 innenbelüftet fürn g40 mit Ferodo DS Performance belegen! kann euch gern dann mal Fotos machen wenn die kommen!

LG Olli

Wirst dich wundern! Damit kann man auch mal bei 200km/h auf 50 runterbremsen und man hat keine krummen Scheiben! Das macht ATE, Zimmermann und andere nicht mit... Meine Zimmermann (256er 16V Bremsanlage) waren Anfangs noch ganz gut, aber dann kam auf der Bahn mal die böse Überraschung... Stauende in einer Kurve und ich kam mit knapp 210km/h drauf zu... danach hätte ich mich dann prinzipiell vom ADAC abschleppen lassen können... Die Scheiben waren so extrem verzogen, dass bei einer leichten Bremsung auf nasser Straße ein Rad sogar rhythmisch blockierte... sowas kannte ich bisher nur von der Vollscheibenbremsanlage vom Polo! Dem Stummel sind die sogar gebrochen (Zimmermann)!

Die Brembo MAX hatten trotz kleinerem Durchmesser selbst auf dem Ring nicht schlapp gemacht.

Zitat:

Dem Stummel sind die sogar gebrochen!

welche sind ihm gebrochen die brembo?
    oder die zimmermänner

mfg

Sorry! Habs geändert, stand an der falchen Stelle Zimmermann sind ihm gebrochen!

Antworten erstellen