vw teilemarkt

Polo 6n Lautsprecher

Dennis92
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne die Front-Serienlautsprecher im Polo austauschen, handelt sich anscheinend um 100mm Lautsprecher und ich habe da auch schon welche gefunden :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Allerdings hätte ich noch zwei Fragen.
    1. Kann mir jemand sagen welche Einbautiefe und Maße die Lautsprecher höchstens haben dürfen.
    2. Und ob ihr vlt andere Lautsprecher empfehlen würdet im Bereich bei und um 80 Euro

    Mfg Dennis

    Und schon einmal danke für die Antworten !



  • Haste denn auch lautsprecher in denn türen ?


    Dennis92
    • Themenstarter

    Nein, in den Türen befinden sich keine Lautsprecherschächte.



    Also ich bin ehr der freund von hertz.

    Willste denn noch welche nachrüsten ?


    Dennis92
    • Themenstarter

    Eigentlich wollte ich die Serienlautsprecher nur austauschen, und hinten auf der Ablage welche installlieren.
    Natürlich alles nur im Hoch- und Mitteltonbereich, da ich schon im Kofferaum ein Crunch Subwoofer system habe.


    Hutablage würd ich keine rein machen wenn dir hinten einer rein klatscht kann es zur einer waffe werden.
    3 o. 5 türer?

    Welche endstufe haste denn drin und viele kanäle ?

    Also ich persönlich würd keine coax system wählen


    Dennis92
    • Themenstarter

    Ist ein 3 Türer und die Endstufe ist eine Crunch v2400 mit 2 kanälen


    welches radio haste denn drinn kannste von radio noch eine 2 endstufe an steuern ?


    Dennis92
    • Themenstarter

    Ja könnte ich, habe ich auch vor die dann über eine Stufe laufen zu lassen aber das kommt alles Stück bei Stück^^ ( Geld muss erstmal kommen )
    Desswegen wollte ich auch erstmal die Lautsprecher vorne austauschen, weil die mich am meisten stören und dann kommt eine Stufe dazu.

    Was für Maße sind den vorne erforderlich ?



    Ich hab das hochtöner drin und oben drauf nochmal ein paar hochtöner und in denn türen Mittel ton und 2 amp und ne crunch also fast alle die ich kenn haben da hochtöner drin


    Dennis92
    • Themenstarter

    Ok, dann muss ich mal auf einer Seite den Lausprecher ausbauen und gucken wie viel Platz ich da habe für 100mm Lautsprecher.




    also würd ich dir empfehlen hoch töner da rein zu machen und auf dem Schrott platz gucken ob die günstig die doorboards haben mit lautsprecher


    MfG


    Dennis92
    • Themenstarter

    Ok Danke, werd ich mal machen.

    Hast du bei dir zufällig eine Einstiegsbeleuchtung drinne ?
    Die beim öffnen einer tür angeht ?


    ne noch nicht und wenn mach ich die am himmel hat nicht jeder dag ich mal so ne


    Dennis92
    • Themenstarter

    Ja das ist echt der Hamma, hat nen Kumpel von mir auch, allerdings im BMW.

    Schon nett.

    Weißt du wo ich die Konakte abgreifen kann für die Lichter ?

    Hab billig blaue Led Strips abgreifen könne, aber keine Ahnung wo die angeschlossen werden müssen damit die angehen wenn die Tür aufgeht, egal ob links oder rechts.


    um ehrlich zu sein hab ich mich damit noch nicht befasst


    Dennis92
    • Themenstarter

    Ok mach ich dann nochmal nen neues Topic auf vlt hat da jemand Ahnung, gibt zwar schon Topics mit dem Thema aber irgendwie sind die zu ungenau :P

    Gut Dankeschön, werd mir das mit den Lautsprecher dann mal durch den Kopf gehn lassen


    und mein tipp mach nix in die hut ablage leg sie lieber auf die rücksitzbank dann kommt mehr vom bass an


    MfG


    Dennis92
    • Themenstarter

    Ok


    polotreff.de
    #20 - 10.02.2010welche polo 6n1 lautsprecher lautsprecher hinten polo 6n standard lautsprecher für polo 6n lautsprecher hinten polo 6n1 100mm boxen für polo austausch serienlautsprecher polo 6n lautsprecher system in polo 6n 6n lautsprecher 3 5 6n lautsprecherhalterung polo 6n1 lautsprecher front lautsprecher vw polo vorne maße polo 6n lautsprecher hinte lautsprecher vw polo 6n1? lautsprecheraufnahme polo 6n1 3 türer orginal lautsprecher polo 6n facelift polo boxen vorne austauschen boxengröße polo 6n front vw polo 6n2 serienboxen austausch lautsprecher polo 6n2 schaltplan polo6n lautsprecher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen