vw teilemarkt

Polo 86c 2F AAU Coupe Welche motoren Passen definitiv (ausser die natürlich von der selben Modellrei

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo

wollte jetzt mal definitv wissen welche motoren man ohne schweißen halter ändern oder sonstige hilfsrahem z.b. von salzmann etc. verbauen kann. Ich weis das definitiv die motoren g40,3F,NZ....usw. passen, aber ich möchte hier gerne ein für allemale geklärt haben wollen (ohne viel antwórttext) welche passen. Und ich muss mich da zu 100% auf euch verlassen können. Dafür schon mal vielen dank und ich hoffe ich bekomme viele antworten .

gruß stefan




steht aber alles in der sufu

und -------------->


Zitat:

wollte jetzt mal definitv wissen welche motoren man ohne schweißen halter ändern oder sonstige hilfsrahem z.b. von salzmann etc.


Außer originale keine. Mit WENIG Änderungen passen die 16V´s außm 6N Programm. Bissi Halter ändern, Auspuff, elektrik fertig.

Alle anderen: Golf Programm, 1.8T etc. Rahmen, Salzmann etc.

LG



stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

hallo pOlO-mAsTeR

die sufu ist in dieser beziehung echt bescheiden weil man keine klare antworten erhält und jeder was andres sagt deswegen wollte ich hier eine art "sammelerfahrung" einrichten.

und danke W€Bi G40 für die infos


HB,HK,HW,AAV,MH,2G,NZ,GK,PY,GT,HZ,GL,3F,MN,AAK,1W,HC,HD,HH,AAU

ich denke das waren alle


Zitat:

HB,HK,HW,AAV,MH,2G,NZ,GK,PY,GT,HZ,GL,3F,MN,AAK,1W,HC,HD,HH,AAU





Stand schon da. Ich zitiere mich und den Thread ersteller mal für blinde:

Zitat:
Außer originale keine


PS: "originale" bezieht sich auf sämtliche original, ab Werk verbaute Aggregate


weißt du was das hab ich auch gesehen.aber ich kann diese threads einfach nich mehr sehen.ständig diese fragen was für motoren passen.

ich denke in der sufu steht genug


ich glaube der 1.6er vom 6n passt...im Regelfall müsste auch ein Touareg Motor passen bei dem Platzangebot im Motorraum


Zitat:

m Regelfall müsste auch ein Touareg Motor passen bei dem Platzangebot im Motorraum


leute, warum schreibt ihr sowas hier rein?

er will wissen was 100% passt!

mann könnte auch evtl ein w8 da einbauen wenn an es will aber das ist hier nicht die frage!

und das hatten wir schon x mal und bitte nutzt die suche!



Hi,
zu geil, nicht böse sein ,aber er will ein Sammelthread über Motoren die definitiv rein passen und dazu zählt auch die Höhe, der vom Touareg sollte von der HÖHE ein Problem werden, da ja auch Getriebe dann drann muss.





polotreff.de
#11 - 12.02.2010volkswagen polo 86c2f aau polo 86c motor aau polo 86c motor 1.6 aae welcher motor passt in 2f passen definitiv nicht aae motor aae motor in 86c welcher motor passt in polo 2 welche motoren passen in 2f polo 86c mn-motor polo86c2f auspuff gebraucht 1,6 motor passt in polo 86c 86c 2f aau polo 86c 2f motoren welch motoren wurden im polo 2 86c verbaut welche vw motoren paßen in polo 86 c welche motor passt in ein 86c passt aea motor in polo 86c? vw polo 86c 2f motoren motor für polo 86c2f
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen