vw teilemarkt

Geruch im Polo

Chris73
  • Themenstarter

Hi, mich würd mal intressieren, was ihr so macht, damit es in euerm polo angenehm riecht. Also Ich will mir da jetzt keinen ATU Duftbaum reinhängen oder so und auf speckgeruch hab ich auch keinen bock.
([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )
    Aber vllt hat ja jemand einen tipp alá "Kaffe ne nacht drin stehen lassen?"

    lg Chris



  • immer genug lüften,auch im winter

    ne spaßdas übliche duftbaum aber nicht so 1€giftbäume,schon gute.weil bei den duftbäumen gibts echt viel verschiedenes und die guten natürlich auch teuereren sind gut

    ansonsten,übliche


    gelöschtes Mitglied

      das wär noch was. wollt ich mir die tage auch mal bestellen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Chris73
      • Themenstarter

      Ja an diese Car scent Dosen hatte ich auch shcon gedacht, aber riechen die künstlich und aufdringlich oder ehr dezent und natürlich?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab in meinem Audi letzen Sommer ne Dose "Prima-Klima" genommen...Riecht nach nix und der Muff verschwindet..Ist aber für Fahrzeuge mit Klimaanlage gedacht..

        Ansonsten hilft ne anständige Innenreinigung und den Innenraumfilter tauschen nicht vergessen...


        MfG


        die Car Scents sind geil =)

        Hab bzw benutz ihc nur.

        Aber man riecht sie schon. Man kann aber am deckel die intensität regeln:P


        Chris73
        • Themenstarter

        Zitat:

        Riecht nach nix und der Muff verschwindetAnsonsten hilft ne anständige Innenreinigung und den Innenraumfilter tauschen nicht vergessen

        Also muffig riecht meiner ja nichtmal zum glück
        Ehr neutral und nen bisschen nach Cockpit-spray oder so..




        Zitat:
        Aber man riecht sie schon. Man kann aber am deckel die intensität regeln


        Das hört sich ja gut an. Wenns nich zu künstlich is wär das ja mal ne alternative


        polotreff.de
        #8 - 12.02.20106n benzingeruch innen polo 6n gerüche durch pollenfilter kühlmittel geruch stinkt im polo durch pollenfilter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen