vw teilemarkt

AEE Golf 3 AEE polo 6n

Ph03niX
  • Themenstarter

hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ein Golf 3 1.6 75 ps AEE Zylinderkopf auf meinen polo 6n 1.6 75 ps AEE passen würde?

mfg Leon



Gleicher Motorkennbuchstabe = Gleicher Motor


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gleicher Motorkennbuchstabe = Gleicher Motor


    Falsch !

    Beim Golf 3 kommt es drauf an was für ein Getriebe verbaut würde das eine passt das andere nich . aber die Köpfe sind gleich



    bin ich mir nich sicher. weil der golf nich den motorhalter am kopf hat sondern weiter hinten unten. weiss nich ob der dan trotzdem vorhanden ist.


    boah alter verwalter, hab ich bei euch im bildschrimn rechts nicht suche stehen?

    jede woche der gleiche dumme scheiß von wegen gol3 motor aee!1

    dat passt einfach nicht, anderes getriebe, andere motorhalter etc.......

    gib doch mal golf 3 aee bei der suche ein 100000000000000 freds!


    er fragt aber nach dem zylinderkopf! Und nicht nach dem ganzen motor! Erst lesen bevor man sich aufregt. Eine antwort auf dein problem kann ich dir aber auch nicht geben


    gelöschtes Mitglied

      haben den gleichen Zylinderkopf

      032103351B ist die Teilenummer und wurde in folgenden Modellen verbaut:

      Caddy 1996 -2003
      Golf 1996-1997 1997 - 1998
      Golf Variant 1996 und 1997-1999
      Polo 6N 1995-2000
      Polo Classic/Variant 1997-2000 2000-2002
      Vento 1996 und 1997-1998


      gruß


      Ph03niX
      • Themenstarter

      Aber die Einspritzung würde dann auch übereinstimmen oder?


      gelöschtes Mitglied

        meinste ob die Ansaugbrücke + Ventile gleich sind oda was?

        Einspritzventil:
        032906031A

        Ansaugstutzen:
        032129711G

        für folgende Modelle

        Caddy 1996 -2003
        Golf 1996-1997 1997 - 1998
        Golf Variant 1996 und 1997-1999
        Polo 6N 1995-2000
        Polo Classic/Variant 1997-2000 2000-2002
        Vento 1996 und 1997-1998

        damit sollte das alles gleich sein

        gruß




        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          dat passt einfach nicht, anderes getriebe, andere motorhalter etc.......


          totaler schwachsinn ...........


          Ph03niX
          • Themenstarter

          Ich danke euch für die Antworten


          Zitat:

          totaler schwachsinn ...........


          oh man, da sieht man wrrt hier einfach keine ahnung hat!


          Zitat:

          anderes getriebe, andere motorhalter etc.......


          ..das stimmt schon so.

          Zitat:
          dat passt einfach nicht


          ..stimmt so nicht. Was nicht passt, kann passend gemacht werden..


          gelöschtes Mitglied

            warum soll das getriebe nich passen ? Es würden zwei getrieb beim golf 3 aee verbaut nur mal zur info ! Das 020 und das 02A . Wo das 020 Getriebe verbaut wurden ist passt der motor nich aber wo das 02a getriebe drin ist passt der motor. Das mit den Motorhalter anpassen ist woll das kleinste problem


            polotreff.de
            #15 - 14.02.2010suche golf 3 aee zylinderkopf polo aee passt nicht bei golf polo 6n aee auf aee polo 6n2 aee gold aee einsprizventiel aee golf polo 6n einspritzventil neu golf 3 zylinderkopf teilenummer einspritzventil polo 6n1 032129711g vw polo classic 1.6 golf 3 einspritzventil mkb: aee 6n aee ventil 032906031a golf aee 032906031a = aee einspritzventil polo aee polo einspritzventiel golf aee einspritzventile teilenummern vw golf 3 aee einspritzdüse polo 96
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen