vw teilemarkt

polo 6n mehr leistung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
habe mir einen polo 6n gekauft (bj. 97, 999cm³, 50ps) und möchte nun etwas mehr leistung rauskitzeln. hab davon ehrlich gesagt nicht viel ahnung.. wär nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, was man so machen kann und in welcher preisregion sich das abspielen würde.

danke



Hi!
bitte benutze die suchfunktion.Wurde 1000 mal schon durch gesprochen!

Außerdem lohnt es sich nicht beim 50 PS auto!


danke king, du sprichst mir aus der seele

man wird doch bevor man was neues postet sogar noch gefragt ob man die suchfunktion schon benutzt hat, wieso wird das so oft niocht gemacht?



wiee dei anderen schon gesagt haben, arg lohnen tut es sich nicht beim 50PS, ich werd aber demnächst auch ein bisschen was machen, ist zwar auch nur ein 50PS, aber ich schmeiss doch nicht den Motor raus, der hat erst 50tkm runter und mach einen mit 75PS rein der 150tkm runter hat

mfg


Ganau das würde ich auch machen.

für den motor gibts auch so gut wie nichts.
und wenn; kostet das alles soviel, das du dafür auch nen motor kaufen kannst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen