das war auf dem dorf beim spaziergang auf einer großen familienfeier. hatte da meinen guten zwirn an, mit dem wollte ich mich nicht hinlegen, hatte nämlich auch dran gedacht..
aber war schon glück
Hier bekommt der Bregriff Schwarzgeld mal ne andere Bedeutung..
Der Schein ist übrigens echt..
Smoke, die Spatzen sind geil..
na beim geldwaschen eine schwarze socke mit reingefallen
Bekommt man den Umgetauscht? ^^
Hab ne alte schwarze Jeans nachgefärbt und der steckte noch in der Tasche..
Den bekommt man ohne Probleme umgetauscht..
Zitat:
das war auf dem dorf beim spaziergang auf einer großen familienfeier. hatte da meinen guten zwirn an, mit dem wollte ich mich nicht hinlegen, hatte nämlich auch dran gedacht..
schon, normal bin ich da auch nicht so penibel, aber die straße war sehr staubig und auf der feier war das alter im schnitt bei 60 jahren. diese generation hätte das nicht verstanden wie man sowas nur machen kann
der schein is ja mal geil!
Hehe Fonsi der Geldwäscher.
Joa Smoke ein Fotofreak kennt da nix - kannst ja denen die komisch guggen sagen:
Hey ihr könnt auch ein paar Abzüge haben
hier mal ein paar Fotos die ich mit meinem Handy gemacht habe
Zitat:
Joa Smoke ein Fotofreak kennt da nix - kannst ja denen die komisch guggen sagen:
Hey ihr könnt auch ein paar Abzüge haben
ja gefällt mir auch ganz gut.
war ausm fahrenden auto.
konnte leider nicht stehenbleiben sonst wäre es besser geworden
Der Mercedes ist gut und beim Pilz hättest auch du auf die Knie gehen können
Leider noch mit der alten Handy Cam..
soo mal ne kleine vorschau von heute abend ...
mehr bilder gibts kommende woche
jap, saugeil! freu mich schon...
unsere Bartagamen
So nach etwas schnacken mit Cassius per PN hatte Er die Idee ein "Polotreff - Fototreff" zu machen.
Zeit wäre vllt. März - April - Mai. Wäre denn Interesse da?
wie is das gemeint mit fototreff sone art forum ... jederzeit ... oder meint ich in echt ma treffen ... allerdings wenn ja wo
Nee kein Forum, sondern einfach mal ein Treffen irgendwo in D.
Ich hab mal spontan an die Mosel gedacht in Koblenz und Umgebung gibts einiges zu sehen.
Cassius hat mal den Harz in den Raum geworfen.
Das wäre ja mal was..
Wir machen alle schön Urlaub an der Ostsee..
joar ... mosel wär recht weit ... aber ma schauen ...
und ich denk ma zu sehen gibts überall viel und gutes ... Dresden bei nacht ... der hammer
intresse is schon da ... aber erstmal nur vorsichtig ... kann sein das das bei mir in prüfungszeitrum fallen würde
also an sich könnte man beinahe sagen eher ne tour quer durch D ...
Zitat:
ne tour quer durch D
Es war auch erstmal nur die idee und ob interesse besteht. Dann kann man die frage des ortes klaeren
Grundsätzliches Interesse besteht auf jeden Fall..
Zitat:
intresse is schon da ... aber erstmal nur vorsichtig ... kann sein das das bei mir in prüfungszeitrum fallen würde
also der zeitliche rahmen war auch nur so eine idee. ich glaub im hochsommer hat keiner lust dazu deswegen kamen wir auf den zeitraum
ausserdem reden wir hier von einem we und nicht von einer woche oder so
prüfung würde bei mir bedeuten ausbildungsende ... und weil wegen eher auslehrnen is das scho bissel streßiger ... zumindest wenn mein meester zusagt
Mit mir sollte keiner rechnen ... bin ja auch eher der Amateurfotograf :(
Profi ist hier doch niemand..Man könnte sich natürlich auch am Ring treffen..