vw teilemarkt

Photographie-thread

oder haste nylonfäden genommen ...

weil so wagerecht bekommt man das nich ins bild geworfen

...nee, hab meinen Elektromagnet getestet

Die Freundin hatte in der oberen Etage Staub gesaugt.

Zitat:

Die Freundin hatte in der oberen Etage Staub gesaugt.

das war dann aber nen Industriestaubsauger

gelöschtes Mitglied

Komm Achim, lass uns nicht dumm sterben..

Ich probier morgen nochmal was aus und dann zeig ichs mal.

gelöschtes Mitglied

bin jetzt auch mal bei flickr scheint ganz gut zu sein.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• @ achim, du musst nicht unbedingt über yahoo oder facebook auf flickr. ich bin mit meinem googlemail account dort angemeldet.

• mich haste ja au gefunden ... also haste achim doch au gefunden ... bei mir oder fonsi oder bildwerk übers profil gehen

aber du musst deine bilder au no benennen

gelöschtes Mitglied

ok gefunden

aber wozu alles benennen? da werd ich ja nie fertig :P zudem sieht man ja was auf den bildern zu sehen is hehe

Kann man sein Profilnamen bei Flickr später noch ändern?

keine ahnung speedy ...

aba dann kannste die bilder ja auf der weltkarte markieren ... weiß ne wo das war

gelöschtes Mitglied

ja das geht, oben rechts auf den benutzernamen klicken und dann bei "ihr benutzernamen" hinten "bearbeiten"

mist zu lahm

Also könnte ich mich jetzt mit meinem Profilnamen anmelden und wenn ich mal einen besseren habe den ganz einfach ändern.

Du sagtest Bilder umbenennen.
          Wenn ich 100 Bilder von einem Autotreffen habe nenn ich die garantiert nicht alle einzeln um.

gelöschtes Mitglied

@ speedy, ja kannst

Zitat:

Ihre Flickr Identität besteht aus Ihrem Benutzernamen und Ihrem Buddy-Icon.

Sie können Ihren Benutzernamen jederzeit ändern.

kannste ja glei beim laden machen .. oder vorher aufm rechner

und als kostenfreier nutzer kannst du monatlich "nur" 300 mb bilder hochladen ... damit bekommste keine 100 zam ... also ich nich

gelöschtes Mitglied

ich lad bei flickr sowieso nur meine auf 1mb komprimierten bilder hoch weil ich mit dsl 2k sonst ne weile beschäftigt wäre is auch sehr contra produktiv wenn man auch noch übers internet telefoniert, dann geht da nix mehr

ich hatte letztens die 35 bilder ... bei 220 mb rum ... das lief über ne stunde ... saß ja ne am rechner ...

war aba au bei 16 k

E: im übrigen ... sucht euch ruhig gruppen tretet bei und teilt dort eure bilder ... so ist es einfacher das eine größere masse eure bilder sieht ... (weltweit)

Meine Bilder sind bei 78 er Qualität 1 Mb groß.
              Macht also 300 Bilder im Monat.

also ich hab nu 40 bilder diesen monat ... und bin bei 89 % meiner 300 mb ... da müsste man ja jeden klim bim hochladen

Noch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hab

Hallo ich mal wieder

bin gesten von einem Shooting wieder gekommen (Bilder folgen wenn auswahl und freigabe erfolgt sind). War danach noch in der autostadt zum alpländischen weihnachtsmarkt. kamera war eh dabei, also hab ich sie mal mit hineingenommen. Ich hab die chance gleich mal genutzt und mein neue zoom linse zu testen und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert und das viele geld tut gar nicht mehr weh
              Das erste bild hab ich freihand mit dem sigma 50mm gemacht. die anderen 4 mit dem canon 70-200 2.8 IS. die bilder sind fast out of cam. nur verkleinert/zuschnitt und einmal hochpass drüber. Für die ISO werte (iso 640-1250) und die lichtverhältnisst, war ich von den ergebnissen echt überrascht
              aber nun seht selbst.

MfG
              Nils

IMG_4575.jpg
              IMG_4575.jpg
              IMG_4989.JPG
              IMG_4989.JPG
              IMG_4840.JPG
              IMG_4840.JPG
              IMG_4937.JPG
              IMG_4937.JPG
              IMG_4859.JPG
              IMG_4859.JPG

Sieht stark aus - wie sieht es mit den Verschlusszeiten und der Brennweite aus?

Danke war doch sehr erstaunt über die Qualität und das Rauschverhalten unter diesen "nicht fotofreundlichen" vorraussetungen
              Die exif sind leider wiedermal verschütt gegangen...

1.) F/1.8, 1/80sec, Lichtwert -1, 50mm
              2.) F3.5, 1/320sec, Lichtwert -0,7, 70mm, Abstand 9,2m
              3.) F2.8, 1/200sec, Lichtwert -0.7, 73mm, Abstand 14,5m
              4.) F3.5, 1/400sec, Lichtwert -1,3, 125mm, Abstand 20,6m
              5.) F2.8, 1/320sec, Lichtwert -0,7, 70mm, Abstand 9,2m

Ich glaub ich werd den Body doch nicht wechseln. Die Serienbild geschwindigkeit und das Rauschverhalten sind für mich echt ok. ISO werte waren jetzt beo den bildern zwischen 640 und 1250.

Eben sieht doch recht gut aus was die da rausschmeisst

Definitiv
              Na mal sehn, kommen vll noch ein paar. Und vll noch welche vom shooting mit der sarah

Wie stellt Ihr eigentlich die Rechte der Bilder in FlickR ein?

Namensnennung oder Verwendbar für jeden?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die Rose ist cool.

Ich habe nur Freunde und Familie.

Oder sollte man alle dran teil haben lassen?

ich lass immer alle dran teilhaben ... solange da nich irgend welche portrais gemacht werden

Antworten erstellen