vw teilemarkt

Photographie-thread

gelöschtes Mitglied

Wow hier werden ja wieder einige gute Bilder rausgehauen

ich hab mich auch nochmal probiert ... man war das samstag ein Wetterchen

seh ich dat richtig das der Porsche im 3. bild Werbung für dich fährt oder hast du rumgespielt

aber sin echt gut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

seh ich dat richtig das der Porsche im 3. bild Werbung für dich fährt oder hast du rumgespielt

Jep, hab ich höchstpersönlichst draufgeklebt - also so richtig ... nicht mit PS

cool cool ...

fällt aber fast nich auf ...

gelöschtes Mitglied

So hier hab ich nu auch den bestellten Wallpaper, sorry das es so lange gedauert hat ...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gibt ihn in drei größen:
        1024x768 / 1280x1024 / 1680x1050

• Das ist so geil:

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

toll die nikonterroristen wieder

geil!

Da siehstes wieder Canon sind immer die guten

Hmm, ich denke bei Kameras ist es einfach alles Geschmackssache - der eine kommt mit Canon besser klar der nächste mit Nikon usw.

Schenken tun sich die heutigen Cams eh nichts mehr - lediglich das "Megapixel- Wettrüsten" finde ich total übertrieben - aber der Endverbraucher springt ja drauf an.

Meine Ideale Cam wäre:

- Magnesiumgehäuse
        - Wasserdicht
        - 100% Sucher
        - Sensor im Kleinbildformatgröße
        - 9 Sensoren alle als Kreuzsensor
        - 10 - 15 Megapixel
        - Nur )P) A S M
        - Liveview
        - kein Video (ich will ja kein Mixer)
        - ggf. noch Gehäusestabilisator

Mehr braucht man ja nicht.

Dennoch finde ich das Video eine geniale Anspielung auf dieses Markengeplänkel grad im DSLR Bereich.

Zitat:

Dennoch finde ich das Video eine geniale Anspielung auf dieses Markengeplänkel grad im DSLR Bereich.

das is doch wie damals als man 18 war mit VW und OPEL

wir sind alle mehr oder minder erwachsen und hier is ja nix ernst gemeint

aber deine perfekte cam ... dass dauert sicher noch bis die aufn markt kommt

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

achim bei deiner cam fehlt noch der af motor im gehäuse dann is die abgenommen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber deine perfekte cam ... dass dauert sicher noch bis die aufn markt kommt

vor allem die ersten beiden punkte vereint...

Zitat:

vor allem die ersten beiden punkte vereint...

...warum? PENTAX K-5 = Magnesiumgehäuse und Wasserdicht

gelöschtes Mitglied

oh, das ist dann wohl voll an mir vorbei gegangen...

...joa und die K-7 hatte das auch schon und die gibts schon eine Weile...

...ist halt das Problem, dass man meist immer auf die großen Hersteller schaut aber andere Firmen wie PENTAX, OLYMPUS, SIGMA und Co. außer acht lässt - wobei die richtig feine Kameras haben...

...schaut euch mal die SIGMA SD1 Merill an.

gelöschtes Mitglied

stimmt bei mir nicht ganz. meine erste dslr mit der ich fotografiert habe war eine pentax vom kumpel. seitdem hat sich das bei mir eingebrannt. anderer bekannter schwört auf olympus...

gelöschtes Mitglied

Wollte mir eigentlich auch ne PENTAX kaufen ... dann aber Canon wegen "Leihobjektiv" von nem Bekannten und fertig ... und nu kann ich es kaum erwarten mir endlich mal ne neue (gebrauchte) zu leisten

gelöschtes Mitglied

Wieder mal geile Bilder .

Ja bevor ich die 5D Mk2 gekauft habe hab ich auch mit der PENTAX K5 geliebäugelt, sehr feine Kamera vor allem das abgedichtete sprach mich sehr an - lediglich ist die K5 wirklich "klein" - ich meine meine 500D war vom Body her größer - und das war der springende Punkt die Kamera nicht zu kaufen.

Ansonsten haben die aber ein sehr nettes Objektivsortiment, wobei die preislich auch ganz schön gesalzen sind.

Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

geiler e30 ... wenns klappt mach ich die woche mal bilder mit nem originalen e30 m3

polobeast
                  • polotreff.de Team
                  polobeast's Polo 6N

Zitat:

nem originalen e30 m3

wenn dir sowas gefällt, dann musst doch mal bei uns im schraubereck vorbeischauen.... e30 m3 mit v8 sag ich nur

gelöschtes Mitglied

Heute Felgen verkauft und noch ein Bildchen zum Abschied geschossen..

Ronal Turbo - sehr geil *sabber*

So ich hab heut mal die ersten Frühlingsgefühle eingefangen.

AV_SDIM5953.jpg
                    AV_SDIM5953.jpg

Sehr schöne Bilder die letzten Tage.

Man merkt das es draußen wieder wärmer wird.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Frühlingsgefühle eingefangen.

Heute mit dem Hund unterwegs gewesen und die Kamera dabei gehabt.

gelöschtes Mitglied

Starke Bilder..

gelöschtes Mitglied

geile motive. leider ist durch den starken kontrast einiges an details verlorenen gegangen...
                          haste die nachbearbeitet oder sind die ooc?

übrigens nette profilbilder

Danke.
                          Bilder sind out of cam, leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich noch "Picture Control" für Potraitaufnahmen aktiviert hatte. Da stellt die Kamera den Kontrast automatisch höher.

Habt ihr eigentlich eine gute Empfehlung betreffend Kamerataschen?

Gruß
                          Matthias

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bilder sind out of cam, leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich noch "Picture Control" für Potraitaufnahmen aktiviert hatte. Da stellt die Kamera den Kontrast automatisch höher.

hast keine raws gemacht?

Antworten erstellen