Wow hier werden ja wieder einige gute Bilder rausgehauen
ich hab mich auch nochmal probiert ... man war das samstag ein Wetterchen
seh ich dat richtig das der Porsche im 3. bild Werbung für dich fährt oder hast du rumgespielt
aber sin echt gut
Zitat:
seh ich dat richtig das der Porsche im 3. bild Werbung für dich fährt oder hast du rumgespielt
cool cool ...
fällt aber fast nich auf ...
So hier hab ich nu auch den bestellten Wallpaper, sorry das es so lange gedauert hat ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gibt ihn in drei größen:
1024x768 / 1280x1024 / 1680x1050
Das ist so geil:
toll die nikonterroristen wieder
geil!
Da siehstes wieder Canon sind immer die guten
Hmm, ich denke bei Kameras ist es einfach alles Geschmackssache - der eine kommt mit Canon besser klar der nächste mit Nikon usw.
Schenken tun sich die heutigen Cams eh nichts mehr - lediglich das "Megapixel- Wettrüsten" finde ich total übertrieben - aber der Endverbraucher springt ja drauf an.
Meine Ideale Cam wäre:
- Magnesiumgehäuse
- Wasserdicht
- 100% Sucher
- Sensor im Kleinbildformatgröße
- 9 Sensoren alle als Kreuzsensor
- 10 - 15 Megapixel
- Nur )P) A S M
- Liveview
- kein Video (ich will ja kein Mixer)
- ggf. noch Gehäusestabilisator
Mehr braucht man ja nicht.
Dennoch finde ich das Video eine geniale Anspielung auf dieses Markengeplänkel grad im DSLR Bereich.
Zitat:
Dennoch finde ich das Video eine geniale Anspielung auf dieses Markengeplänkel grad im DSLR Bereich.
achim bei deiner cam fehlt noch der af motor im gehäuse dann is die abgenommen
Zitat:
aber deine perfekte cam ... dass dauert sicher noch bis die aufn markt kommt
Zitat:
vor allem die ersten beiden punkte vereint...
oh, das ist dann wohl voll an mir vorbei gegangen...
...joa und die K-7 hatte das auch schon und die gibts schon eine Weile...
...ist halt das Problem, dass man meist immer auf die großen Hersteller schaut aber andere Firmen wie PENTAX, OLYMPUS, SIGMA und Co. außer acht lässt - wobei die richtig feine Kameras haben...
...schaut euch mal die SIGMA SD1 Merill an.
stimmt bei mir nicht ganz. meine erste dslr mit der ich fotografiert habe war eine pentax vom kumpel. seitdem hat sich das bei mir eingebrannt. anderer bekannter schwört auf olympus...
Wollte mir eigentlich auch ne PENTAX kaufen ... dann aber Canon wegen "Leihobjektiv" von nem Bekannten und fertig ... und nu kann ich es kaum erwarten mir endlich mal ne neue (gebrauchte) zu leisten
Wieder mal geile Bilder .
Ja bevor ich die 5D Mk2 gekauft habe hab ich auch mit der PENTAX K5 geliebäugelt, sehr feine Kamera vor allem das abgedichtete sprach mich sehr an - lediglich ist die K5 wirklich "klein" - ich meine meine 500D war vom Body her größer - und das war der springende Punkt die Kamera nicht zu kaufen.
Ansonsten haben die aber ein sehr nettes Objektivsortiment, wobei die preislich auch ganz schön gesalzen sind.
geiler e30 ... wenns klappt mach ich die woche mal bilder mit nem originalen e30 m3
Zitat:
nem originalen e30 m3
Heute Felgen verkauft und noch ein Bildchen zum Abschied geschossen..
Ronal Turbo - sehr geil *sabber*
So ich hab heut mal die ersten Frühlingsgefühle eingefangen.
Sehr schöne Bilder die letzten Tage.
Man merkt das es draußen wieder wärmer wird.
Zitat:
Frühlingsgefühle eingefangen.
Heute mit dem Hund unterwegs gewesen und die Kamera dabei gehabt.
Starke Bilder..
geile motive. leider ist durch den starken kontrast einiges an details verlorenen gegangen...
haste die nachbearbeitet oder sind die ooc?
übrigens nette profilbilder
Danke.
Bilder sind out of cam, leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich noch "Picture Control" für Potraitaufnahmen aktiviert hatte. Da stellt die Kamera den Kontrast automatisch höher.
Habt ihr eigentlich eine gute Empfehlung betreffend Kamerataschen?
Gruß
Matthias
Zitat:
Bilder sind out of cam, leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich noch "Picture Control" für Potraitaufnahmen aktiviert hatte. Da stellt die Kamera den Kontrast automatisch höher.