vw teilemarkt

Schalthebel Polo 6n2 GTI

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ja hallo ich hab da mal eine Frage und zwar bei meinem 6N2 ist der Schaltsack und der Knüppel schon sowas von abgenutzt das ich den nicht mehr sehen kann also will ich mir ein neuen kaufen die Frage ist ob original 6N2 oder der vom 6N2 GTI hat jemand vieleicht Bilder von dem GTI Knüppel?
sind die nähte rot oder weiß und ist der silberne Ring um den Schalthebel aus Metall oder Plastik weil dieser ist bei mir auch vor kurzem abgeblättert und falls jemand den Preis kennt das wehre dann auch hilfreich

danke schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    einfach ma bei ebay schauen...gibs nen paar vom gti drinne.

    Nähte sind auf jeden fall rot.


    bei VW kostet der knapp 80 Euro.
    also lieber mal bei ebay versuchen das wirste den billiger finden



    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    jo danke für die Antworten, ne eBay kommt nicht in Frage da weiß man nie was man bekommt wen dann gleich nagel neu , original ohne abnutzspuren, mit einem neuen Ring damit das Teil auch hält und kein nachbau Müll davon gibt es ja auch mehr als genug im netzt, ich denk mal passen muss der auch so ohne was zu machen


    Hey, hab meinen auch neu von VW, allererste Sahne. Da kannste nix verkehrt machen.

    Hatte vorher auch bei eBay geguckt, aber gibt oft nur den vom 6N1 GTI und da sieht der vom 6N2 GTI doch um Längen besser aus.

    Viel Spaß


    polotreff.de
    #6 - 16.02.2010ebay polo gti 6n2 polo 9n3 ring um schaltknauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen