vw teilemarkt

Welchen Polo habe ich?

DerMitDemBaumTa
  • Themenstarter

Hallo,

doofe Frage aber ich kenne mich null aus und suche jetzt einen linken Blinker. Der letzte klebt am Baum.

Also, ich habe einen VW Polo mit Erstzulassung 19.11.99. Soviel steht schon ein Mal fest Gekauft bei einem deutschen namhaften Volkswagen Händler. Es stellte sich heraus das es ein Reimport ist!

Ich weiß jetzt aber nicht ob es ein 6N1 oder 6N2 ist. In den Fahrzeugpapieren steht nichts davon drin. Hersteller ist 0603 und zu 2.2 steht 00000000, darüber handschriftlich 534. Was sind die Merkmale (äusserlich oder auf dem Schein) um heraus zu finden, was für einen Polo ich habe?

Vielen Dnak für Tipps
Gruß
Der mit dem Baum tanzt ...



Laut EZ sollte es ein 6N sein


gelöschtes Mitglied

    0603...534 ist ein Polo 6n2 mit 1.4liter maschine und 60PS

    ez 11.99 spricht auch für 6n2.

    wenn der blinker klarglas ist dann ists auch 6n2


    hoffe das hilft dir weiter

    gruß



    Moin

    1,4 L mit 60 Ps.

    Solte ein 6N2 sein.

    Sieht der aus wie meiner?

    MfG


    hää xD

    Sp33dy78 du has aber nen 6n1 oder wie meinst du das ?


    Ja ich weiß.

    Wenn er sagt nein dann hat er einen 6N2.
    Du weißt doch bilder sagen mehr als worte.


    hahaha ok alles kla
    hatte mich nur gewundert aber so hatt ich es mir dan auch gedacht


    DerMitDemBaumTa
    • Themenstarter

    Hallo,

    ist ja super! Vielen Dank für eure Antworten!
    Scheint auch ein 6N2 zu sein.Mich irritiert nur die handschriftliche ANgabe im Fahrzeugschein und die maschinelle 00000000. Ich werde trotzdem mal bei VW nach fragen unter Angabe der Fahregestellnummer. Weiss jemand ob man da einfach bei VW in Wolfsburg anrufen kann?

    Sp33dy78, meiner sieht so ähnlich aus
    Sorry, ich weiß es nicht. Habe nie so richtig drauf geachtet. Ich weiß nur dass ich das Auto ewig fahren möchte, auch wenn Febnsterscheibenautomatik und Schlösser defekt sind :(

    Zwei Bilder, eines vom 6N! und eins vom 6N2 im Profil, das wäre klasse.

    Grüße
    Der mit dem Baum tanzt


    gelöschtes Mitglied

      das einfachste erkennungsbild sind die scheinwerfer 6n2 ist alles klarglas und der 6n ist noch so"blindglas"
      in meinem profil siehst die blinker klarglas (ok sie sind schwarz aber tzozdem klar" und bei Sp33dy78 ist es so "blindglas"

      ach ja die 0000000 im Schein kommt weil es ein REimport ist



      6n 1
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • 6n 2
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • achte auf die motorhaube und grill


    • DerMitDemBaumTa
      • Themenstarter

      HI,

      meiner sieht aus wie der gelbe! Ich sehs am VW Logo bzw. Grill.
      Also ein 6N2. Super! Vielen Dank!

      Jetzt kann ich mir nen Blinker bestellen.

      Wünsche euch noch einen schönen Tag!

      Grüße
      Der mit dem Baum tanzt ...


      hehe na siehste
      der jerry hatts wiederma geklährt


      ah wieder ein gelber 6n2 gti.

      Ich will so einen ;(


      hi normalerweiße muss es doch in den Autopapieren trin stehen oder was des für ein 6N is


      L.g


      gelöschtes Mitglied

        @ Misspolo1995

        in den Papieren vom 6n2 steht aber auch nur 6n
        und da es ein REimport ist, wurde ja auch die Typnummer genullt.


        hm naja ok aber dachte das da 6N2 steht keine ahnung kenne mich da net so aus ich fahre ja auch ein 6n und kein 6N2

        l.g


        polotreff.de
        #17 - 16.02.2010fahrzeugschein 2.2 00000000 polo 9n fahrzeugschein 2.2 00000 fahrzeugschein 2.2 nur null 2.2 00000000 "der mit dem baum tanzt" -avatar fahrzeugschein 2.2 fahrzeugschein 2.2 0000000 vw polo 9n 2.2 00000000 im fahrzeugschein unter 2.2 genullt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen