vw teilemarkt

Rückleuchten für blauen Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
fahre einen 6N in Indigoblau Perleffekt. Scheint ziemlich selten zu sein die Farbe, ahbe zumindest noch nicht viele so gesehen.

Nun zu meiner Frage: Was denkt ihr, welche Rückleuchten würden zu dem Wagen passen?
Habe von meinem örtlkichen Händler die FK angeboten bekommen, nur die gefallen mir alle nicht so 100%, bis auf die LED, nur vond enen wurde mir abgeraten udn die sind auch nicht lieferbar.

Würdet ihr eher schwarze oder eher klarglas Leuchten nehmen? Blaue scheiden für mich komplett aus.

MfG
Gizmoh



schwarze

greetz
DJab


Ich würde eher die Klarglas oder die LED von Fk nehmen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja,
bei den LED Rückleuchten von FK habe ich nun gehört, das es in der Form, wie sie jetzt angeboten werden, zu Problemen mit der Rennleitung führen können, da man die LEDs einzeön gegen andersfarbige austauschen könnte.
Ausserdem haben diese wohl eine lieferzeit von ca. 3-4 Monaten.

Welche mir eigneltich ganz gut gefallen sind die Ne-Style II von MHW (bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ). Nur weiss ich da eben nicht, ob die auf nem blauen 6N aussehen und ob sie in Chrom-KLarglas oder schwarz-Klarglas besser aussheen würden.

    MfG
    Gizmoh


  • polotreff.de
    #5 - 08.06.2005welche rückleuchten für blauen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen