vw teilemarkt

polo G40 auf G60 getrieb umbauen

Polo_RS
  • Themenstarter

ja weiß is ein thema das vieleicht oft durchgenomme wurde aber hab bis jetzt nichts passendes gefunden dazu oder mal bilder gesehen selbst im internet nicht

fakt is getriebe passt so ohne weiter nichts das weiß ich selbst endweder adapterplatte wie in ein anderen thread schon beschrieben is oder bei sorg umschweißen lassen!

i würds gerne umschweiße lassen aber selbst machen hab nen guten schweißer an der hand nur würd ich gerne mal fotos haben von ein der seine getriebe glocke mal umschweißen lassen hat !?!?

auf seilzugschaltung umbauen is mir auch klar !

weiteres passt die kupplung / schwungmasse trotz des umschweißens ?

nächstes welche antriebs wellen genau ? kürzere ? oder selbst welche zusammenstellen das innengelenk vom polowellen wird ja nicht passen

wenn mir einer genaueres auflisten könnt welche teile man dafür brauch oder solch ein umau gemacht hat wäre ich sehr dankbar und fotos wären noch besser

bin gespannt auf antworten die mir weiter helfen !



gute frage genau das selbe leider liegt mir auch schon die ganze zeit aufn herzen! würde mich auch über bilder und beiträge freun

gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen