vw teilemarkt

Polo 1 Frontscheibengummi beim 2er ?!

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Moin Polofriends,

habe eine kurze Frage, passt das Frontscheibengummi vom 1er Polo auch am 2er? Ich vermute ja fast nicht, bin mir aber nicht sicher.
Geht mir darum dass ich gerne bei mir auf Scheibengummi mit Chromkeder umbauen möchte, hätte die Gelegenheit kurzfristig eins zu bekommen allerdings vom einser.
Oder weiß jemand ob es dass bei Classic Parts auch fürn 2er Polo gibt evt. mit Teilenummer ?!

Greez



moin versuchs dochmal im Volkswarenhaus

mfg


gelöschtes Mitglied

    die vom 1ser passen nicht



    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    hm war mir ja fast klar, schade.
    Wenn jemand die Möglichkeit hat ne Teilenummer fürn 86c oder auch Derby 86c rauszusuchen für die Frontscheibendichtung mit Nut für Chromkeder wär ich dankbar


    gelöschtes Mitglied

      867 845 121 a

      ohne gewähr
      nochmals beim freundlichem nachfragen


      polotreff.de
      #6 - 17.02.2010frontscheibengummi vw polo scheibengummi für polo 1 frontscheibendichtung polo 1 frontscheibengummi polo 86c frontscheibengummi frontscheibengummi polo 3 polo 86c frontscheibengummi frontscheibengummi 86c polo frontscheibengummi frontscheibendichtung polo 86c türdichtung 86c teilenummer frontscheibengummi derby frontscheibendichtung polo frontscheibengummi polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen