vw teilemarkt

Polo springt bei Nässe nicht an

diabolo0069
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Fahre seid ca 3 Wochen einen 6N. Mein Problem: War am Wochenende in der Waschanlage, so eine wo du durchgezogen wirst, und ca in der Mitte ging der Polo einfach aus.
Hab ihn danach nicht mehr anbekommen, erst nach 15 Min rumorgeln sprang er dann an.
Heute morgen (hat die ganze Nacht geregnet) sprang er wieder nur nach 5Min rumorgeln an. Was mir noch aufgefallen ist, in der ersten Kurve war plötzlich alles kurz weg (Instrumentenbeleuchtung, Geschwindigkeitsanzeiger, Drehzahlmesser usw), danach lief der Wagen ohne Probleme. Ich denke mal es hat irgendwas mit Nässe zu tun. Wonach sollte ich schauen?
Schon mal Danke im voraus



Moin,
check am besten mal, ob du Wasser im Zündverteiler hast.
Ansonsten würd ich mak gucken ob die Zentralelektronik (sitzt unterm Lenkrad) etwas Wasser abbekommen hat. Wenn oben ne Dichtung fritte is wirds logischerweise unten irgendwo nass...

lg,
max


polotreff.de
#3 - 18.02.2010sprang nicht an vw polo 86c springt am nächsten tag nicht an vw polo iii springt nicht an bei nässe polo n springtbei nässe schlecht polo 6n springt bei nässe nicht an polo springt nicht an nach waschstrasse vw polo 6n springt bei feuchtigkeit nicht an springt bei nässe vw polo 6n bei nässe springt schlecht an polo sprigt bei nässe nicht an polo 6n springt bei feuchtigkeit nicht an polo springt bei nässe schlecht an polo zentralelektronik nicht in ordnung golf 3 springt bei nässe nicht an http://www.polotreff.de/forum/t/185133 polo 6n springt bei feuchtigkeit schlecht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen