vw teilemarkt

Hockenheim Felgen ( polo2g40 und polo gt)

BlueSky86
  • Themenstarter

Hat jmd Bilder von den Felgen?




BlueSky86
  • Themenstarter

Danke
Wenn mir jmd jetzt noch sagen kann was ich da an reifen drauf machen kann ohne was einzutragen sind alle Fragen beantwortet



Was ohne Eintragung geht, steht bei Dir im Schein bzw. in der Bedienungsanleitung.

Relativ problemlos sind 175-60R 13 auf diesen Felgen, da je nach Modellvariante werksseitig so vorhanden gewesen.


also ich muss mal eben kurz eine geschichte dazu schreiben..


ich habe mal vor langer zeit ein originalen polo 2f gt gefahren, der wirklich 100% serie gewesen ist. da die hockenheim felgen draufgewesen sind haben mich die grün weißen angehalten und wollten wir die plaketten runterkratzen weil ich ja "alu felgen" drauf hatte..

auch als ich ihnen erklärt habe das das original felgen sind und die da von werk aus drauf sind hielten die ihrer meinung bei..
weil sie der meinung gewesen sind das es auf so einem alten auto keine alufelgen hab als serie!

da habe ich zu ihnen gesagt wenn die mir den bock still legen
will ich ihre dienstnummer, und es ist dann den ihr problem wie sie den wagen da weg bekommen und das ich mir dann rechtlichen beistand holen werde... irgendwann haben sie von abgelassen!
total lächerlich!


wollte ich nurmal schreiben..


gruß rene


BlueSky86
  • Themenstarter

Habe jetzt folgende Felgen zur Auswahl
1. Hockenheim Felgen
2. g40 BBS Felgen
3. Normale Titan (ATU) Felgen
4. ATS Classic

welche würden am betsen aufn Steili aussehen?


g40 bbs felgen.. ganz klar!


ATS classic! Find die sehn soo geil aus


Würd auch zu denn G40 Alus tendieren, obwohl die au net schlecht sind.



Zitat:

welche würden am betsen aufn Steili aussehen?

Wobei beim Steili die 175/60 R13 nicht so problemlos raufgehen - ab Werk gabs für den nämlich max. 165er...

Viele Grüße

VeeDub

P.S.: Zum 2F Steili würde ich definitiv die G40-BBS nehmen...


polotreff.de
#11 - 01.03.2010schaltplan polo 2 f polo g40 bbs felgen vw polo 2 hockenheim alufelgen polo 2 gt felgen ebay hockenheim felgen polo 1 gt felgen polo 2f gt original felgen polo felgen polo 2 gt tp://www.google.gr/imgres?imgurl=http://www.g-lader.info/pic_privat_fahrzeuge_gtg40_pic38.jpg tp://www.google.se/imgres?imgurl=http://www.g-lader.info/pic_privat_fahrzeuge_gtg40_pic38.jpg vw polo 86c 2f hockenheim polo gt schaltplan hockenheim felgen vw autos was kosten originale polo 2 g40 hockenheim felgen vw felge hockenheim polo 2f hockenheim polo gt alufelgen polo gt g40 felgen leichtmetallfelgen hockenheim polo vw polo felge hockenheim
Antworten erstellen

Ähnliche Themen