vw teilemarkt

Polo Buch

madelhardt
  • Themenstarter

Hi leute wollte euch mal fragen welches Buch empfehlenswerter is in bezug auf denn Polo 6n.
Jetzt helfe ich mir selbst oder So wirds gemacht

Finde eben ab und zu ein bild in so einem Buch nicht schlecht da die ja auch weiter helfen können .

Gibt mir mal eure feedbacks dazu

gruß madelhardt



ja daran bin ich auch sehr interessiert, höre immer von einem wo auch Schaltpläne und so drinne sein sollen.
so was brauch ich noch unbedingt, finde nämclich leider keinen Schaltplan der elektrischen/beheizbaren Außenspiegel :(
eine CD mit allen Schaltplänen und sonstigen Tipps solls wohl auch geben....


HI !

Also ich habe beide bücher
Aber besser finde ich "So wirds gemacht"
Weil da manche sachen besser erklärt sind und die bilder genauer sind ...

Gruß Flo

ISBN : 3-7688-0897-1 = So wirds gemacht ...
oder : 3-7168-1914-x
oder : 3-7168-1992-1



in dem buch so wirds gemacht stehen die schaltpläne drine. zumindestens bei dem was ich fr meinen 86c hab. wer es genau nehmen will kauft sich beide bücher da die sich untereinander ergänzen.


vielleicht noch Kostenangaben?
nur das ich keinen Schock bekomme


die kosten so um die 20€ aber das geld lohnt sich alle male


gelöschtes Mitglied

    ... du wohnst in Erfurt ? Da geh mal in die örtliche Stadtbibliothek und schau dir mal paar Bücher an. Laut kurzer Überprüfung haben die sowohl "Jetzt helfe ich mir selbst" als auch "So wirds gemacht" da.

    Zu finden in der Hauptbibliothek am Domplatz, 1 Obergeschoß unter Fachliteratur. Zum anschauen der Bücher musst dich nichtmal in der Bibo. anmelden, einfach nur angucken und dann entscheiden welches der beiden die besser gefällt, willst das ja nicht ausleihen ...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • müsste beim 6N draufstehn so wird´s gemacht Polo 9/94

    gibts in grün und rot soweit ich weis


    madelhardt
    • Themenstarter

    hi danke leute
    habe mir das buch für 13 in ebay ersteigert

    gruß madelhardt



    polotreff.de
    #10 - 28.02.20103-7688-0897-1 zum angucken isbn n 3-7688-0897-1 polo 6n1 montagebuch benutzer buch polo 6n1 vw polo buch 6n2 das polo buch buch 6n2 anmeldung opac erfurt so wirds gemacht polo 6n isbn buch nr: isb n 3-7688-0897-1 vw polo, buch , isbn 3-7168-1992-1 isbn.3-7688-0897-1 polo iii 6n1 buch selbsthilfebuch vw polo 6n2 3716819921 polo 6n welches buch polo 6n2 selbst gemacht buch buch zum polo 6n2 technisches buch vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen