vw teilemarkt

Polo 6n Innenraum

VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Hi !

Wollte mal paar bilder von meinem fast fertigen Innenraum hochladen und mal paar meinungen von euch dazu hören ....




polo9.JPG
polo9.JPG
RIMG1105.JPG
RIMG1105.JPG
DSC00150.JPG
DSC00150.JPG
DSC00148.JPG
DSC00148.JPG
DSC00147.JPG
DSC00147.JPG
DSC00149.JPG
DSC00149.JPG
polo11.JPG
polo11.JPG
polo13.JPG
polo13.JPG
RIMG0609.jpg
RIMG0609.jpg
RIMG0625.jpg
RIMG0625.jpg
RIMG0261.jpg
RIMG0261.jpg

also Verkleidungen und Amaturenbrett schauen echt schick aus, welche sitze sind denn jetzt drinnen? da sind 3 verschiedene
außerdem scheint es ja schon etwas länger her zu sein, weil deine Kamera noch 2006&2007 anzeigt.
naja Überrollkäfig ist Geschmackssache, ich mag es nicht leiden....


VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Die bilder sind zum teil von 2008 und 2009 das datum stimm leider net so aber denke das tut auch nix zu sache.
Bei den Sitzen muß ich dazu sagen das die Schalensitze die gleichen sind nur das sie jetzt mit leder bezogen sind und wo sie mit leder bezogen wurden waren die Sportline sitze im auto ....



die riffelbleche und die stoßleiste anner heckklappe find ich zum kotzen, aber sonst echt ganz nett.

hast den airbag austragen lassen oder hattest nie einen?


VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N

Naja ich stehe halt bisel auf Riffelblech ... und die leiste an der Heckklappe ist eigentlich nur da weil da nen Kratzer drunter ist der leider beim anbauen entstanden ist ...
Airbag naja sagen wir mal so wer weiß denn schon das der Polo mal Luftkissen hatte also Kontrolllampe im Tacho auf masse legen und gut ...


polotreff.de
#6 - 18.02.2010polo 6n innenraum mit leder fotos innenraum polo 6n polo 6n2 gleicher käfig wie 6n? 6n2 innenraum im 6n 6n2 innenraum kabelbaum in 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113452.jpg 6n innenrtaum bilder innenraum polo 6n polo 6n innenausstattung bilder 6n innenraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen