vw teilemarkt

Fahrzeug zieht ruckartig nach links beim Bremsen

VW-Freak3188
  • Themenstarter

Guten Abend

Ich war gerade unterwegs und alles war normal

Bremste dann um an einer Ampel stehn zu bleiben auf einmal zog der ganze wagen ruckartig nach links ich konnte auch ein geräusch hören das klang als wenn ein gelenk auseinander gegangen wäre ...

Nur das problem ist nicht bei jedem Bremsen mal öfters mal weniger!

Woran kann das liegen hat da einer eine idee?



normal ist das so ausgelegt das du zwei bremskreise hast vorne rechts und hinten links. vorne links und hinten rechts. der sinn ist das das zur seite ziehen bei unregelmäßigkeiten oder bei gar einem ausfall eines kreises der wagen halbwegs stabil bleibt.. vermutlich ist an einen deiner bremsen irgentwas nicht in ordnung solltest du also dringeng nachschauen oder nachschauen lassen.

ab und zu kann es auch sein das man in ne spurrille kommt aber wenn es nur beim rbemsen zur seite zieht dürfte es janur noch die bremsanlage sein


oder mal ein auge auf die getriebe aufnahme (karosserie)werfen, das die nicht rausgerissen ist



VW-Freak3188
  • Themenstarter

Meinste wirklich?


Ich weiß nicht denk da so eher am Stabi oder Querlenker oder so das ein Lager ausgeschlagen ist ... ich mein ich hab ja ein komplettes bremsen set hier liegen werde es dann morgen mal austauschen hoffe es ist dann weg denn das ist ja hammer gefährlich


kannst ne ja mal aufbocken und nachschauen ob alles da ist wo es hingehört und ob irgetnwo viel spiel drin ist


VW-Freak3188
  • Themenstarter

ja werd das dann morgen mal alles checken


sonst noch einer ne idee?


polotreff.de
#7 - 18.02.2010polo 2f bei bremskreise ausgefallen zieht plötzlich nach links rechts fahrzeug zieht nach links und links vw polo 86c bremskreis polo 9n zog plötzlich zu seite vw polo zieht beim bremsen nach links fahrzeug zieht beim bremsen nach links polo 86c zieht beim bremsen nach rechts beim bremsen zieht es weg plötzlich zieht der wagen nach links beim bremsen polo 2f+bremskreis polo 6n zieht beim bremsen nach links bremskreise polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen