vw teilemarkt

Motor ruckelt nach Umbau

AndyEmil
  • Themenstarter

Hi, habe heute meine bearbeitete Ansaugbrücke (auf Dichtmass erweitert) eingebaut.
So, jetzt habe ich folgendes Problem:
Im Leerlauf ruckelt der wie die Sau. Die Drehzahl hüpft auch ständig auf und ab. Da säuft der auch fast ab. und wenn ich mein Ohr in die nähe vom Filterkasten halte, dann hört man das Ansauggeräusch richtig laut. viel lauter als vorher.
Mein Auspuff vibriert jetzt auch richtig unangenehm und er hört sich an, als ob da ne richtig scharfe Nocke drin ist (ist aber noch keine)
Woran liegt das?

"Während der Fahrt geht der aber auch richtig gut, bloß wenn ich nun während der Fahrt die Kupplung trete, dann fällt die Drehzahl nicht mehr so schnell wie früher.

Hat das jemand auch von euch und was kann ich dagegen tun?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen