vw teilemarkt

spaltmasse schlossträger polo 86c - bodengruppe

play3r
  • Themenstarter

moin, kann mir jemand helfen ........

Ich suche ne explosionszeichnung vom polo 2 86c um einen schlossträger einzumessen ......

Must doch jemand haben sowas ?! Autodata ?

Ja , jetzt kommt der schlaue spruch einfach reinmachen und mit haube und kotflügel vermitteln ....... 30 mm spiel ist einfach zu viel ....

thx play3r



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ja , jetzt kommt der schlaue spruch einfach reinmachen und mit haube und kotflügel vermitteln ....... 30 mm spiel ist einfach zu viel ....


    Da geb ich Dir Recht. 30 mm sind viel zu viel. Aber auch der Original Reparaturleitfaden gibt keine Spaltmaße her. So bleibt Dir nur eins übrig:

    Vorderwagen vermessen, Haube einigermaßen ausrichten und dann die Kotflügel einpassen. Im Allgemeinen gilt: Spaltmaß 5mm - 8 mm.

    Hierzu habe ich Dir mal das entsprechende Blatt kopiert und angehängt.

    Das sollte Dir helfen helfen.

    Wenn Du neben dem Schloßträger auch neue Kotflügel verbauen willst, musst Du die sowieso erstmal anpassen, bevor Du die richtig festschraubst.

    Wenn noch weitere Fragen sind oder Karosseriemaße benötigt werden....her damit, hab neulich den original Karosserie-Leitfaden von VW ersteigert.

    LG
    Polohouse


    Spaltmaß.jpg
    Spaltmaß.jpg

    polotreff.de
    #3 - 19.02.2010polo 2 bodengruppe was fuer eine "bodengruppe" 6n bodengruppe polo 86c polo 1 instandsetzung karosserie polo 2f schlossträger 86c boden ´gruppe polo 6n schloßträger bodengruppe polo 86 c polo 2 schloßträger vw polo 86c 2f schloßträger polo 1 karosserie maße polo schloßträger explosionszeichnung karosse polo 86c vw polo 86c spaltmaße polo 86c karosserie maße polo 86c schloßträger anpassen bodengruppe polo polo schlossträger einpassen schlossträger ausrichten autodata bodengruppe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen