vw teilemarkt

Polo 6N Sitze in einen Polo Coupe ?

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo VWGemeinde,

ich könnte von einem Kumpel eine Komplette Innenausstattung seines Polo`s
6N bekommen, und habe da mal eine Frage :

Kann man die Sitze ohne weiteres in einen Polo Coupe Einbauen ?

Wenn nicht, was müßte ich da alles machen !?

PS: Rückbank bräuchte ich net so dringend, aber denn Fahrer und Beifahrersitz schon

Bin für jeden Tipp dankbar

mfg Thomas



vw-polo-sitze-foto-b
vw-polo-sitze-foto-b

gelöschtes Mitglied

    passt leider nicht.. bei den sitzen würd ich mir auch keine mühe machen ^^


    grüße
    Tristan


    Das Gestell unten muß an die Laufschienen im Coupe angepasst und umgeschweißt werden.Hab die Sitze aus nem Polo 6N drin



    Jab, mit etwas Arbeit bekommt man das hin, habe ich auch schon live gesehen.
    Aber wie Tristan schon sagte.. für dieAusstattung würde ich mr auch nicht die Mühe machen, bei ner Color Concept Lederausstattung wohl aber da.... neee gibts viel schönere originale ausm 86c


    Ja die ausm Polo Style sehen ganz Ok aus.Oder nimmst welche aus nem Corrado, die passen Plug & Play und man sitzt zudem noch Super Tief
    Hab ich in meinem Winter Polo


    Streetfighter
    • Themenstarter
    Streetfighter's

    Serrs Leute,

    alles klar

    Vielen Dank für die Infos

    mfg Thomas


    Und die hier ?

    VW Corrado Innenausstattung neues Modell 16V G60 VR6



    !Bmc8Rj!Wk~$(KGrHqQ
    !Bmc8Rj!!Wk~$(KGrHqQ

    Die passen ohne irgend etwas zu verändern rein.


    Streetfighter
    • Themenstarter
    Streetfighter's

    Sers,

    alles klar, dann nehm ich die

    mfg Thomas


    polotreff.de
    #9 - 19.02.2010passt die innenausstattung vom 6n polo in einen 86c polo 6n coupe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen