vw teilemarkt

Polo 86c Powertech oder Supersport 60/40mm Fahrwerk

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich hab ne frage, was ist besser, das 60/40mm Powertech fahrwerk oder das 60/40mm Supersport Fahrwerk?
Welches liegt besser in der kurve?
Welches ist härter?
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Währe super wenn ihr mir helfen könnt!
Danke
MFG Timo



gelöschtes Mitglied

    Wieviel Fragen wegen den Fahrwerken willst du eigentlich noch stellen?

    Ich denke das alles bei deinen letzten Fragen beantwortet wurde. Bei Fahrwerken wird dir jeder was anderes sagen weil jeder einen eigenen Geschmack hat, also einfach ein selber testen!


    Welches Powertech meinst du?

    Das Grand Tourismo (blaue Dämpfer, rote Federn) oder das billige davon?

    Das Grand Tourismo liegt schön straff, ist narrensicher in der Kurve.




    vwpolo-g40
    • Themenstarter

    eijo..... ok dann werd ichs testen.....
    Danke


    Supersport würd ich lassen- Powertechfedern fahr ich selbst- mit anderen Dämpfern geht das. Ist aber sehr hart.


    vwpolo-g40
    • Themenstarter

    Das wollt ich wissen...Danke


    polotreff.de
    #7 - 19.02.2010powertech fahrwerk golf 3 powertech polo 86c preis powertech polo powertech golf 3 vw polo 2f fahrwerk in golf 3 powertech oder supersport fahrwerk golf 3 supersport sportfahrwerk 60/40mm powertech oder supersport federn supersport 1a fahrwerk polo 6r powertech fahrwerk erfahrung powertec fahrwerk erfahrung power tech grand turismo polo erfahrung supersport 40mm was ist besser 60/40mm supersport gruppe a für polo 86c rote federn blaue dämpfer golf 3 40 60 fahrwerk für polo 86c 60 40 fahrwerk polo 86c eintragen? ist powertech wie super sport fahrwerk rote ferdern blaue dämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen