vw teilemarkt

Motor Lackieren

Polo Steil
  • Themenstarter

Ich will meinen motor Lackieren aber was für Lack

soll ich nehmen das er hebt und nicht verbrennt

mfg



gelöschtes Mitglied

    Wie? wat? Musst Hitzebeständigen Lack nehmen...


    hi! ich hab mal gehört das man auch einfach autolack nehmen kann und das soll auch halten! mfg Casper



    Polo Steil
    • Themenstarter

    Ja das wäre cool wenn man normalen autolack nehmen kann


    Hi,

    kann mir nicht vorstellen das normaler Autolack hält! jedenfals nicht auf DAUER frag doch mal mal beim Lackiere nach..

    Oder bei VW die hätten sicher schon Lackierte Motoren auf den Markt gebracht!


    GreezZ


    Moin, also ich hab meinen mit normalen lack lackiert allerdings bin ich da jetzt noch nicht soo viel mit gefahren!
    Aber der Block an sich wird nicht so heiss das es da probleme geben sollte....

    MFG


    Polo Steil
    • Themenstarter

    Ja dann ist gut wenn normaler lack halt muss ja schön glänzen


    Hey!
    Ich bin Lackiererin und kann dir daher garantieren,
    daß normaler Autolack soweit hitzebeständig ist.
    grüße


    Polo Steil
    • Themenstarter

    Cooool danke dann kann ich ja loßlegen mit lacken

    das er schön glänzt



    hi

    hab meinen motor auch nur mit normaler farbe gelackt und es ist auch nichts weggeblazt wenn ich dran denke mache ich morgen mal bilder.

    mfg löchner


    Polo Steil
    • Themenstarter

    Ja bilder wären schon mal ganz cool


    also mein ventildeckel ist mit normalem matt schwarzem autolack(ohne klarlack) lackiert und das hält! selbst bei motorwäsche salz usw... muss nur richtig sauber sein komplett sauber schleifen mit bremsenreiniger abwischen und lackieren fertig


    polotreff.de
    #13 - 19.02.2010motor lackieren mit normaler farbe normaler autolack motor lackieren 2010 lack events 2010 normaler lack auf motor was am motor lackieren hitzebeständiger lack für auto motor mit hammerite motor lackieren normaler lack hitzebeständig hitzebeständigkeit autolack polo motor lackiert normaler lack für motor autolack hitzebestaendig http://www.polotreff.de/forum/t/185262 motor lackieren normaler lack welche farben kann ich für mein motor nehmen motor mitd autolack lackieren? motorraum umlackieren motor lackieren vw autolacke hitzebeständig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen