vw teilemarkt

Radio geht beim start kurz aus. Ändern?!

Squall90
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab nen Kenwood Radio im Auto und ist auch alles mit on ordnung nur wenn ich den Motor starte geht es kurz aus und dann wieder an. hab jetzt vieles drüber gelesen, die einen meinen zu schwache batterie andere sagen das ist ne Schutzfunktion die gute hersteller verbauen. Was ist es denn nun wirklich und kann man das vll ändern?

und was mir auch aufgefallen ist, ich bin mir nur noch nicht ganze sicher, dass das Radio im Standbetrieb USB-Sticks sofort liest und bei laufendem Motor manchmal Probleme hat mit dem Lesen.

MfG

Julian



gelöschtes Mitglied

    das ist normal ist bei meinem polo auch so und bei meinem lupo auch =)
    lg


    Ist bei meinem auch so.
    Das mit dem USB Stick allerdings nicht, der ließt meinen einwandfrei!



    Squall90
    • Themenstarter

    Jaa war anfangs auch mal so bei meinem Radio habs auch schonmal eingeschickt weil dieses schwarze Plastikteil mit den Kontakten im USB slot locker war. Haben die mir aber nur geklebt oder so weil die meinen da sei dran gerissen worden was ich ziemlich scheiße fand denn ich bin doch nicht so bescheuert und reiß an meinem Radio rum da stecke immer ein und der selbe stick drin naja werd mir irgendwann nochmal nen neues holen.

    Aber diese Funktion mit dem neustarten des Radios beim Zünden kann man nicht zufällig deaktivieren?


    Warum denn, das speichert doch den IST Zustand und das Lied spielt doch dann weiter an der Stelle, also gibt echt schlimmeres... .


    Zitat:

    Aber diese Funktion mit dem neustarten des Radios beim Zünden kann man nicht zufällig deaktivieren?


    nein kann man nicht da es abgeschaltet wird damit der anlasser den vollen saft bekommt!

    mfg


    Zitat:

    nein kann man nicht da es abgeschaltet wird damit der anlasser den vollen saft bekommt!


    macht ja auch Sinn wa?
    Die Scheinies gehn ja uch aus... .


    Zitat:

    Die Scheinies gehn ja uch aus... .


    so schauts aus eig. gehen alle elektrischen verbraucher die an klemme 15 hängen aus da nur der anlasser an klemme 15.1 hängt und die anderen nich

    mfg


    Squall90
    • Themenstarter

    Alles klar dankeschön



    du könntest es auch mit nem headcap versuchen.
    also nen powercap direkt vor das radio hängen


    Squall90
    • Themenstarter

    Hey danke für den Tip hab sogar noch einen hier liegen der nicht im gebrauch ist =) werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen!


    polotreff.de
    #12 - 20.02.2010beim starten des motors geht radio aus kenwood radio geht nach motor starten nicht mehr an car hifi jvc usb stick startet neu
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen