vw teilemarkt

Felgen lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend,

ich brauch mal eure meinungen :p

nen kollege von mir lackiert mir meine bbs felgen günstig, die sehen leider nichtmehr so gut aus (bremsstaub eingebrannt und so)..nun bin ich am überlegen in welcher farbe ich sie lackieren lasse.
habe ja nen genesis, und da dachte ich das schwarz matt gut passen würde weil ja an dem wagen nichts silber ist oder so..

was meint ihr?
vllt ne andere idee oder so?
würde mich freuen


lg



Felge polieren, Radkranz Wagenfarbe.


matt schwarz musst du aber auch extra matten klarlack nehmen
würde wenn dann wie bei mir sieht man auf den pix nicht felgenbett hochglanzpolieren innen mattschwarz und dann alles komplett mit klarlack lackieren so haben wirs bei mir gemacht allerdings wenn du hochglanz polierst musst du normalen klarlack nehmen sonst sieht es scheiße aus... und dann ist es halt kein mattschwarz mehr sondern glänzt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, wie gesagt lackiert nen kollege
der ist autolackierer und macht das im betrieb dann halt..
gehört eh seinem dad der laden also kein problem

nur ich weiß nicht, polieren wird nichts weil die zu dreckig sind, die eine felge hat auch dolle macken(7vorbesitzer), hab schon versucht das bisschen zu entschärfen, aber sieht man immernoch, leider..


dann würde ich sie erstmal richtig schleifen komplett wenn der lack gerissen ist muss er eh komplett runter sonst hält der neue nicht man sieht jede unebenheit wenn du die nicht mackenfrei schleifst weis das hab bei einer felgenaufbereitungsfirma gearbeitet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja schleife die morgen


lerne ja maler/lackierer, also weiß schon wie es sein muss soweit, nur hab ja mit sonem lackieren nichts am hut ;D

favorisiere momentan aber schwarz matt..
und dann das runde ding in der mitte mit "bbs" drauf bleibt so original


musst halt mal schauen wie die pulverbeschichtung aussieht wenn die risse hat muss der lack komplett runter was bei ner bbs sehr schwer so zu machen ist...wir hatten dafür ein laugenbad... rillen und bordsteinschäden müssen schon glatt geschliffen werden und die komplette felge muss angeschliffen werden den felgendeckel würde ich mitlackieren sieht doch doof aus wenn alles schön gelackt ist und in der mitte original silber...

achso und nur mattschwarz würde ich nicht empfehlen schau das du dir matten klarlack besorgst weil sonst ärgerst du dich grün und blau weil der lack dann so schnell abplatzt...da er keinerlei schutz hat...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, fände das glaube ganz gut wenn da in der mitte das ori ist
mal gucken :p

ja der lacker wird das schon machen da

ne sind keine risse drauf, nur bremsstaub eingebrannt..
schleife die morgen ordentlich an dann wird das schon


polotreff.de
#9 - 19.02.2010felgen lackieren polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen