vw teilemarkt

Wieviel würdet ihr Maximal für einen 14 Jahre alten Vw Polo 6n ausgeben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wie schon gesagt ich bin den mal Probegefahren und der ist echt geil. Aber 2200,00€ ist echt nen hafen geld ist der Wagen zu Teuer auf wieviel sollte ich Ihn runterhandeln.

1 Satz Winterreifen gibt es auch noch dazu.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =



  • mit neuem Tüv hätte ich den für den Preis schon glatt genommen
    versuch doch einfach mal dein Glück und handel neuen Tüv raus und evtl. noch rund auf 2000€, dann denke ich haste schon ein schönes Geschäft gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Handel den runter. Und schau dir das Dach genau an. Bis Bj.98 hatten die noch die dünnen Verdecke die gehen alle schnell kaputt.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja verdeck hat ein paar risse die mit Panzertape zugeklebt worden sind.


      oha okay das ändert die sache natürlich, denn das Verdeck ist tatsächlich ne Schwachstelle und wenn das net in Ordnung ist...


      gelöschtes Mitglied

        Hmm,
        Ist nen Auto gradezu mit Grundausstattung: zweiteilige Stoßis, keine Alus... noch 9 Monate TÜV und das Verdeck ist auch nich mehr so dolle...

        Innen sieht er ja (bis auf den Schaltsack ) noch super aus und die wenigen Km sind auch reizvoll...

        1.800€ sind denk ich realistisch... da macht er immernoch Gewinn mit...
        und wenn dann noch neuer TÜV ginge...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        passt das denn so ein abgewetzter Schaltsack und die paar kilometer ist irgendwie merkwürdig, oder? Kann man den Tacho leicht drehen?


        gelöschtes Mitglied

          Den Tacho kann man elektronisch manipulieren, ganz klar. Anhand des Schaltsacks darfst es aber nicht festmachen. Pedalerie, Lenkrad usw. sind auch ausschlaggebend. Okay Lenkrad kann man schnell tauschen aber Pedalerie machen sich nicht so viele die Mühe. Trotzdem gibt es Anlaß alles zu überdenken.

          Edit: Der hat schön Motorwäsche gemacht und mit Motorspray sauber gemacht. Der Schaltknauf ist ja unten abgewetzt was natürlich andere Ursachen haben kann. Ansonsten steht der wirklich gut da. Hast auch mal unters Auto geschaut?


          du kannst ja immernoch nachdem auto kauf bei vw vorbei schauen und checken lassen,aber denke nicht,weil der preis ist eig. ordnung



          gelöschtes Mitglied

            sind denn auf den pedalen nich sone gummis drauf die man fix tauschen kann


            gelöschtes Mitglied

              Ja könnte man. Aber da denkt meist keiner drüber nach. Ich würde mit 1900 Euro anfangen und dann für 2000 nehmen.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ich habe 1 Jahr Gewährleistung auf Motor und Getriebe ist doch in Ordnung oder? Aber der hat sich echt gut gefahren.


              gelöschtes Mitglied

                Wenn du damit zufrieden bist ist es doch in Ordnung. Handeln würde ich trotzdem grundsätzlich, denn die verdienen schon ne Menge dran!


                ich würds auch so machen wie der magusch....so bei 1800-1900 anfangen und dann evtl. hochgehen bis 2000....du könntest den wagen aber nochmal zu ner probefahrt nehmen und bei nem tüver vorbei. für 35€ machen die ein "Gebrauchtwagencheck" und sagen dir, ob das mit den Kilometern stimmt und schauen auch so nach, ob gravierende Mängel vorhanden sind.


                stimme meinen vorgängern auf jeden fall zu.
                1900 - 2000 euro würde ich auch machen.
                wenn du aber wirklich sicher sein willst machst du den gebrauchtwagencheck...35 euro sind dann besser als nachher ein paar hunderter oder so.

                MfG Manu


                Und ich würd mir das auto nicht kaufen der ist doch geschminkt wie sau! Kumpel hatte sich mal ein Seat Ibiza gekauft! sah von innen wie aussen total top aus! und nach und nach gingen ihm sämtliche teile kaputt...hat angefangen bei der batterie und hat bei der zylinderkopfdichtung aufgehört!

                Guck dir den seeeeehr genau an, fahr am besten mal nach dekra und dann kann er den mal durchleuchten und wegen der lackstärke gucken...ma mitn magnet lang gehen^^

                LG Olli


                Null Ausstattung, kein ABS, einige Macken (was noch nicht erwähnt wurde ist die schwarze Bremsplörre), und wunderhübsch aufbereitet.

                = Kein ehrlicher Gebrauchtwagen.

                Ich möchte mal wissen, mit welchem Zeugs die den Motorraum wieder in einem so guten Zustand bekommen.


                ich würde nicht mehr wie 500 dafür bezahlen zudem glaube ich das am km stand 100000 fehlen...

                zum verdeck da kommen ja auch gleich kosten auf dich zudem ist derwagen bestimmt schon feucht von innen wenn das verdeck gerissen ist

                ich glaube für 2200 bekommst schon ein 99 gti oder ein guten 6n2...

                mfg


                beim genaueren hinschauen ist mir jetzt noch was aufgefallen:
                - als erstes mit der offenen Motorhaube - WOW ist der sauber, aber über dem Grill da sind 4 Schrauben die sind schon ziemlich angegammelt, d.h. da war schonmal jemand dran und natürlich die Schraube und das Stück Metall da unten von der Batterie ist total verrostet.
                - da fehlt ja ein Stück von der Mittelnkonsole? außerdem hats nicht mal ein Radio.... -> könnt man wieder preislich runter gehen
                - was ist mit der Antenne? Nur eine Stummelantenne oder abgebrochen/rissen?
                - sogar die Felgen sehen aus wie neu

                und wie auch schon gesagt, alles verdächtig sauber....
                der will doch irgendwas verheimlichen, die machen sich sonst nicht die Mühe ihre 50 Fahrzeuge oder so, so penibel zu säubern.....


                gelöschtes Mitglied

                  - wo bitte hat der polo nen spoiler?!
                  - wo ist das radio?
                  - wenn das faltdach schon getaped ist würd ichs mir sowieso überlegen!
                  - wie siehts mit scheckheft, rechnungen über reparaturen/wartungen aus?

                  ...vom motorraum siehts aus wie n blender, wobei so gut wie alle händler nochmal schön ne motorwäsche machen, reifenspray draufknallen, etc.! davon nicht täuschen lassen!


                  wir haben für den 6n von meiner freundin bj 95 105tkm 45ps mit neuer kopfdichtung und zahnriehmen und neuem tüv plus einem satz neuwertige felgen mit 185er reifen (auch neuwertig) 1400Euro bezahlt


                  Würd i net kaufen.

                  ISt nichts besonderes.

                  Die fragen von meinem Vorposter kommen mir auch auf.

                  außerdem ist das von einem "türkischen" händler, ohne jetzt iwelche vorurteile zu haben aaaaber das sidn betrüger hoch 10. Scho genug erfahrungen mit gemacht aber dann nie ein auto gekauft weil das mir dann zu blöd wurde.

                  auch mti der garantie die die geben bwz gewährleistung, kannste vergessen. Werden die sich bei dem Preis, wenn Zb der Motor hochgeht nieeeee dran halten. War letzten erst nen bericht im TV, da hat sich ein junges paar nen smart gehol für 2500 euro. kurz darauf ist der motor flöten gegangen. schaden 1500 euro. tja und vom händler?! nix, ist nciht sein problem, er ist bereit auf seinen "gewinn" am wagen rückwirkend zu verzichten und würde denen 300 euro für den schaden geben und ende. als er das angebot nciht annehmen wollte, kamen sofort 3 weitere türekn in die verkaufsbox als einschüchterung, aber zum glück waren die kamera usw dabei. Und sowas ist nun mal kein einzelfall

                  Ein weiteres was ich an dem wagen sehe, schau mal in Motorraum, der ist für ein wagen in dem alter und der laufleistung viel zu NEU. Egal wie du nen wagen pflegst (wir reden vom normalen rahmen, das einige menschen einen tick für die sauberkeit und pflege am wagen legen ist nen anderes thema, cih gehöre da zu :P), würd der motor nicht so aussehen wie auf dem bild. der ist aufgearbeitet bzw die schwarzen teiel mit silikon eingesprüht damit der aussieht wie neu und geplfegt. auch das dach was geklebt ist, bei nem so extrem gepflegten wagen passiert das eig nicht. schau dir mal andere angebote von dem händler an, da sind alle motoren soooo gepflegt und auch alle anderen autos die er verkauft werden in eiem einwandfreien top zustand sein und natürlcih seeehr gepflegt.

                  Such lieber was privat, zB von ner älteren Dame oder so dann haste eher die chance was gutes zu bekommen als das da^^

                  was ich noch grad sehe, auch der inenraum ist stark mti silikon eingesprht. und die laufleistung stimmt auch NIE und NIMMER, warum? naja allein er schaltkanuf wie abgegriffen der ist, ich hab zwei polos gehabt, einen gti (okay da wars leder) und den schwarzn ausm profil. der hat jetzt um die 150 k auf der uhr und der schaltknauf sieht nciht annähernd so aus. In der arbeit haben wr so 10-15 polos. Die die so 250 k gelaufen haben, die haben dann schon soclhe erscheinungen. auch die so angegammelten schrauben usw,,


                  ich würd auf jeden fall die finger von der karre lassen, wenn ich den namen von dem verkäufer lese weiß ich schon alles

                  machs nicht, für das geld gibts schon viel besseres

                  gruß


                  Zitat:

                  ich glaube für 2200 bekommst schon ein 99 gti oder ein guten 6n2...


                  also wenn ich für 2200 nen 99 gti bekomme würd ich ihn nehmen....... würde dann aber noch 300 drauflegen damit der nicht so viel gelaufen hat aber das wirste so schnell nicht finden....


                  also zum thema.

                  ich weiß nicht was fürn problem mit der sauberkeit habt?

                  also we heutzutage was verkaufen will muss auch was bieten. und wen die felgen so sauber sind dann freut euch doch?!?

                  ja ok also würd auch wegen dem dach handeln und wegen radio. aber der rest ist akzeptabel. also wen du ihn für 1900 bekommst wieso nicht?


                  Wer hat denn DEN Motorraum sauber geleckt?

                  Ich schließ mich den letzten Beiträgen an:
                  Ich würde die Finger von dem Wagen lassen!


                  noch ma ne kleine frage also wen jemand weiß wie man den motorraum so sauber bekommt sagt mir mal bescheid will auch^^


                  @ polo>xxl<: PN an mich und ich sag dir alles

                  Naja ich würd die finger von lassen...


                  Zitat:

                  ja ok also würd auch wegen dem dach handeln und wegen radio. aber der rest ist akzeptabel. also wen du ihn für 1900 bekommst wieso nicht?


                  genau auf solche leute sind diese händler aus! Du kaufst den ud denkst :hurra nen gutes schnäppchen gemacht. der kerl aht an dem wagen gut 1000 euro verdient und freut sich das der müll weg ist (mal hart ausgedrückt).
                  Geht was kaputt wirste entweder erst gar nciht hingehen zu dem oder dich vor ort einschüchtern lassen bzw dir einreden lassen das es deine schuld ist.

                  Finger weg und mal die örtlcihe tageszeitungen nach was wirklcih gutem gebruachten durchsuche


                  hey sky,will auch

                  warte auf pn


                  wir sind hier doch nicht bei wünch dir was

                  da du jetz net der erste bist mach ich mal mein ersten tipps und tricks beitrag so ganz offiziel...


                  ich würde da die finger auch weg lassen wir ham auch länger gesucht aber dafür echt nen guten schnapp gemacht
                  mehr als 1500wollten wir nicht ausgeben und ham am ende nur 1400bezahlt gut er hat keinen schnick schnack ausser die airbags aber dafür auch nur 105tkm und es wurde alles neu gemacht wenn wir die felgen mit den neuen reifen abziehen und die mal echt billig rechnen(für 400euro bekommt man keine neuwertigen felgen mit neuen reifen )
                  haben wir für das auto nur nen 1000er bezahlt

                  also privat lohnt sich eher


                  polotreff.de
                  #31 - 04.03.2010wieviel kann man für den polo 2000 nehmen? wie viel km sollte ein vw polo höchstens haben suche einen vw polo 6n bis 1000 euro was muss man bei einem 14 jahre alten polo beachten polo baujahr 2000 wieviele km höchstens wie viele kilometer kann man mit einem vw polo 60 fahren wie viel für ein polo 2000# wieviel km kann ein polo 6n haben? vw polo 60 ps wieviel höchstens kosten 8 jahre alten polo bis wieviel km fährt ein vw polo 6n wieviel kilometer fährt ein vw polo 6n im durchschnitt wieviel kilometer volkswagen polo was ist zu beachten bei motorwäsche bei polo baujahr 98 wieviele km mit vw polo gefahren wieviel für einen gebraucht vw polo ausgeben 14 jachre vw polo "wieviel km macht ein vw polo 60" bis wieviel kilometer kann man ein vw polo baujahr 2000 auf dem motor fahren vw polo 6n was man wissen muss
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen