vw teilemarkt

uni zv polo 6n

kimmy007
  • Themenstarter

hallo...habe ein problem..und zwar habe ich eine zv gekauft und ich weiß nicht wie ich die kabel von der tür in den innenraum bekommen soll...kann mir bitte jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    Geh auf den Schrottplatz oder zu VW!
    Da gibt es original Kabeldurchführungen!


    Gabs da keine Anleitung!? Musst im Prinzip nur hinter die Türpappe das kabel verlegen, durch den Kabeltunnel inner tür und dann zum Steuergerät...



    gelöschtes Mitglied

      Er hat diese Kabeldurchführung nicht!


      kimmy007
      • Themenstarter

      ich hab ne anleitung abba es is ne uni und da steht net drin wie ich des kabel von der tür nach innen bekomm


      gelöschtes Mitglied

        Hat dein Polo Lautsprecher oder elektrische Fensterheber!?


        hmmm dat is mist! Aber nen Kabelkanal muss er haben...!


        kimmy007
        • Themenstarter

        ja lautsprecher hab ich warum?


        gelöschtes Mitglied

          In den Türen meine ich!?



          und wenner den kabelkanal hat, sprich die Löcher dafür... dann kannste notfalls auch improvisieren, sprich selbst einen kleinen Gummischlauch dranmachen...!


          kimmy007
          • Themenstarter

          nee in der tür hab ich keine


          Da müssen löcher sein inner tür und anner karosserie... die sind mit Gummiproppen dicht gemacht...


          gelöschtes Mitglied

            Die Löcher sind in den Türen und in der Karosse ja!

            Wenn du es vernünftig machen willst hol dir die Kabeldurchführungen da kannst du dann das Kabel der ZV sauber in den Innenraum verlegen!


            kimmy007
            • Themenstarter

            ich hab bestimmt löcher in den türen abba es geht ja drum ich muss ja a zur beifahrersite komm un da wollt ich wissn wie ich vorne unten an der tür wo die steckverbindung is in innenraum komm


            na genau das meinte ich!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich hab bestimmt löcher in den türen abba es geht ja drum ich muss ja a zur beifahrersite komm un da wollt ich wissn wie ich vorne unten an der tür wo die steckverbindung is in innenraum komm


              Mensch da komm ich nicht mit!?

              Du mußt von der ZV Box zu beiden Türen!
              So und das heißt vom Innenraum, über die Kabeldurchführung in die Tür, zu dem Motor der ZV ans Schloß!

              Hab dir mal ein Bild hochgeladen!
              Da ist die Durchführung zusehen!


              CIMG1179.JPG
              CIMG1179.JPG

              kimmy007
              • Themenstarter

              ahh...achso Danke...weiß jetz bescheid


              polotreff.de
              #18 - 21.02.2010kabel zentralverriegelung polo 6n verlegeplan schauch zv vw polo zv polo 6 n 2 zentralverriegelung 6n1 verlegeplan für zv schlauch bei polo zv auf zu kabel polo 6n polo 6n forum+zv fahrertür vw zv schlauch zentralverriegelung polo 6n 2 kabelbaum+zv+polo+6n verlegeplan schläuche polo 6n kabelbaum zentralverriegelung zentralveriegelung polo 6n verlegeplan kabelbaum zentralverriegelung polo 6n1 polo zentralverriegelung schlauch undicht polotreff zentralverriegelung 6n polo uni zv polo 6n1 tür kabeldurchführung vw polo 6n zv kabelbruch was tun polo 6n zv kabelbruch was tun
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen