vw teilemarkt

Tüv Reifen Felgen Fahrwerk

non plus ultra
  • Themenstarter

Nabend, hab dafür in der Sufu nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal fragen was es so kosten wird ein 60/40 Fahrwerk mit Sonderrädern eintragen zu lassen? Kostet es mehr, da die größe vorne von 8J x14 et 10 und hinten 9jx14 et20 ja wesentlich größer ist als standart? Reifen sind vorne 195 /45und hinten 225/40..will halt nicht so ein überraschtes Gesicht ziehen wenn er beim tüv die Rechnung vorlegt:P



denk so 60 euro ca
wenn du für beides ein teilegutachten hast und nach §19.3 glab ich eintragen lässt


non plus ultra
  • Themenstarter

oke danke und was wäre wenn er es nicht einträgt, da ihm zB die Reifenlauffläche zuweit raussteht, was muss ich dann zahlen?



gelöschtes Mitglied

    klar 19.3§ im leben nicht.- das wird hundert pro ne 21er und wird 99 eu und nen paar zerquetschte kosten. sollte er mitten in der abnahme scheitern kostet dich das die 99 eu und n bissl und beim wiedervorführen nen 10-12 euro


    non plus ultra
    • Themenstarter

    oke Danke:P aber die 99.. Euro beziehen sich nur auf die Felgen/reifen combi oder habt ihr das fahrwerk da schon mitgerechnet?:P


    polotreff.de
    #6 - 21.02.2010tüv polo felgen reifen felgen gutachten polo 86c welche reifen auf 8j felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen