vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Polo?!

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Was denkt ihr über diese Anzeige?
Da muss doch iwas Faul sein oder nicht?
Ich kennen nur das man sein Auto verkauft weil man KEINE Arbeit hat und deswegen nicht weiter machen kann.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Wenn der so schraubt wie er schreibt: finger weg.

      ansonsten kann man es sich angucken ^^


      naja faul ist da nix, nur pfusch.

      nix eingetragen, außerdem wird der große 16v motor mit 101 ps net mitverkauft, den kannst du gegen aufpreis dabei erwerben.

      grüße



      MiZzPuiPui
      • Themenstarter

      Hahah da soll er dann 16V grad rausmachen und dan andern wieder rein XD
      Wie behindert ist das denn bitte?


      naja cih denke eher er geht davon aus das du ihn so kaufst udn drauf zahlst.

      außerdem ist mt tüv nix. gepfuscht isses auch und hört aich auch danach an das er nur den motor getauscht hat, sprich tüv gibts ohne anderer bremsanlage usw eh net drauf

      und den kabelbaum da ist auch was faul


      MiZzPuiPui
      • Themenstarter

      Also ich will/wollte den auch nicht kaufen

      Mir kam das nur so komisch vor.
      Würde bestimmt kein Auto kaufen von jemanden der noch nicht mal Ansatzweise in richtigem Deutsch schreiben kann ^^
      Weil wahrscheinlich wurde der Polo auf ner Kamelweide zusammengeklöppelt.....in Alis Garage oder so


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nix eingetragen, außerdem wird der große 16v motor mit 101 ps net mitverkauft, den kannst du gegen aufpreis dabei erwerben.


        Was ? Wo lest ihr das? Er schreibt das man den Unfallpolo aus dem der 16V stammt mit dazu kaufen kann. Ebenfalls damit verbunden legt er den Originalen Motor mit dazu.

        Das ding ist eben eine Bastelbude und mal im ernst, es ist ein 6N was soll man denn da bitteschön groß an geld verlangen? Ich finde es fast noch etwas zu teuer.


        MiZzPuiPui
        • Themenstarter

        Also ich hab dem mal ne E-Mail geschrieben ob ich mir das Ding mal anschauen kann.
        Also wenn das klappen sollte und jemand Lust und Laune hat da mit zu gehen soll er mir grad bescheid sagen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen