vw teilemarkt

Motor 1,4 60Ps im Polo 86c

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

Hallo

Ich hab da mal ne Frage!
Ich hab bei mir im Polo ja nen 1.4 60 Ps Motor ausm Golf 3...Ja der passt...

Und jetzt wollt ich mal fragen obs von dem Motor verschiedene Varianten gab...Also verschiedene MKB...?

Da in nächster Zeit einige Arbeiten am Motor anstehen und ich die Teile gerne nach den MKB bestellen möchte... oder passen die vom 1.3 55Ps Motor auch?

Danke schon mal für eure Hilfe!

MfG Daniel



also die teile musst du nach MKB bestellen ist aber doch kein problem der KB ist doch in den motor eingeschlagen , ich habe auch nen 1,4er motor vom 6n in meinem treser alerdings hat der deutlich mehr als 60 ps
welche einspritzanlage hast du den bei dem motor die orginale vom golf 3?


ich schließ mich mal hier an und wollt mal fragen was passt denn noch alles im 2f ohne was an der karrosse zuverändern ?

mfg



vom 6n past es vom 1,0 -1,6liter 16v alles ohne was an der karosse zu ändern


gut weil ich hatte mir überlegt den 1,6er 75ps reinzuhängen muss ich denn auch an der bremsanlage umbauen oder kann das so bleiben (hab die vom 3f)


ja wenn de die vom 75 psler drin hast kannst die theoretisch drinn lasen würde aber vorne eine vom g40 verbauen


Die 16Ventiler passen allerdings nicht mehr ganz so einfach, zumindest nicht mit ner Serieneinspritzanlage. (BKV-Halter oder AUfnahme an Karosse ändern)


polotreff.de
#8 - 24.02.2010polo 2010 60 ps 6n motor in 86c polo 1,4 l 86c motor 1,4 motor vw polo 86c polo 86,polo 1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen