vw teilemarkt

Kupplung polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

und zwar zu meinem anliegen

habe gestern meine kupplung + druckplatte getauscht

jetz gingen nach dem ersten start alle gänge bis auf den 5 rein habe auf unserem hpof umgedreht 1+ rückwertsgang benutz und dann beim wegfahren erster gang und bischen mehr gas ka ca 1900 umdrehungen.

Dann hat es geknackt und nun geht nurnoch der Rückwertsgang rein und die anderen weder mit gewalt oder sonst wie der rückwertsgang lässt sich auch schwer einlegen und raus mit gewalt.

hoffe ihr könnt mir helfen da ich morgen ab 14 uhr wieder auf unsere bühne kann .

mfg



Hey Hey
wasn mit Ausrücklager? Haste das nich neu gemacht?
Könnte mir Vorstellen das es das ist!?!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Doch hab alles komplett gewächselt kupplungsseil und alles -.- nach 10 metern schon wieder defekt naja mal sehn morgen mal einstellen und dann hatt sich das hoffentlich =)



polotreff.de
#4 - 24.02.2010polo6n2 kupplung kupplungseil polo 6n2 einstellen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43512_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/185652
Antworten erstellen

Ähnliche Themen