vw teilemarkt

Polo 9n welche Versicherung ?

Julian91
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

wie schon in einem anderem Beitrag von mir erwähnt, bekomme ich nächsten Monat einen Polo 9n ( 1.4 Benzin-75PS ).

Mein aktuelles Auto ist bei der Allianz versichert, ich bin aber total unzufrieden, möchte deshalb die Versicherung wechseln.

Welche könnt ihr mir empfeheln ?


Gruß Julian



gelöschtes Mitglied

    Geh zu einem freien Versicherungsmakler. Der sucht dir die günstigsten raus. Bin ich immer sehr gut mit gefahren.


    Ich bin bei der zürich und bin zufrieden



    gelöschtes Mitglied

      Da Direkt


      gelöschtes Mitglied

        VHV ist gut, Kravag ist gut, HDI ist sehr gut, die HUK ist gut. Kommt halt nur drauf an für welches Auto. Am besten, wie schon gesagt, nen unabhängigen Versicherungsmenschen fragen und gut.


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin auch bei der VHV...

          bis jetzt ohne probleme...
          liegt wohl daran bis jetzt unfallfei *teu teu teu*


          ich bin noch nie günstiger gefahren als bei der DEVK.

          Mich kostet da der Polo GTI nur 390€/Jahr

          Vollkasko 300/150 SB
          65%
          29 Jahre

          Viele zahlen bei ähnlicher Konstellation mehr als das Doppelte.
          Ein bissl ist es vom Einzugsgebiet abhängig.


          Du kannst ja auch mal im Internet schauen.Da gibt es ja diese Versicherungsvergleiche. Ich selbst bin bei der DEVK,die sind wirklichsehr günstig bei sehr gutem Service.
          Mfg
          Thorsten


          Kann man schon, aber wenn ich meine Bedingungen da eingebe ist die DEVK um einige hundert Euro teurer als wie ich es nun habe.
          Mit den echten Vertretern kriegt man viel bessere individuelle Preise verhandelt. Schließlich wollen sie ja Kunden fangen.



          polotreff.de
          #10 - 18.03.2010versicherung polo 9n huk 9n3 versicherung versicherung von polo 9n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen