vw teilemarkt

was daraus machen - roter polo....

6nDriverBLN
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde....

hab schon ein paar Ideen für mein Polo.....doch ich möchte gerne noch andere Ideen aufschnappen ....ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen ....

mein Polo ist Rot, hat dunkle Scheiben hinten bekommen ( leider etwas zuuuu dunkel ) und bekommt Montag warscheinlich nen Schwarzes Dach ( entweder Matt oder Glänzend ) ....dazu werde ich auch noch das Stück an der B-Säule Schwarz bekleben....will noch Türgriff in Wagenfarbe Lackieren + Spiegeldreiecke in Rot oder kompletten Spiegel in Schwarz....Zier / Stoßleisten kommen auch ab .....ps: fahrwerk kommt im März....

habt ihr noch ne optische Idee ? achso....Felgen sollten am liebsten weiss sein ...

Wenn ihr lust und laune habt, könnt ihr ein ein wenig Faken ...dazu das 1. Foto ...das 2. Foto seht ihr meinen Fake ( leider nich so Profi.....) und kann auch leider nicht mehr Faken da ich nen neuen rechner habe ....

danke schonmal



DSCN1364.JPG
DSCN1364.JPG
farbgestalltung.jpg
farbgestalltung.jpg

na mir ist es ein bissel tooo much das dach find ich gut alle säulen schwarz machen auch aba überleg dir das gut mit dem schwarz matt ist mega pflege aufwendig man sieht viel mehr darauf kleine kratzer und sowas

ich würd das dach schwarz machen und die säulen und den übergang mit nen einfachen pinstriping in weiß oda so trennen sieht dann bestimmt edel aus und türgriffe in wagenfarbe felgen ganz klar in weiß

so würd ich es machen aba mach mal du hast schon ganz coole vorstellungen


Die Idee find ich super aber mein auch das du das mit dem schwarz matt nochmals bedenken solltest. Weise Felgen würd ich zb die oz superturismo nehmen aber ich denk das die orginalen GTI Felgen vom Polo auch gut aussehen würden. Zudem kannst noch schwarze scheinwerfer reinmachen ( entweder aes oder powerlook) und Hinten schwarze led oder die abgedunkelten GTI rückleuchten reinmachen. ( oder die ganz schwarzen) das würd meiner Meinung alles nen guten Kontrast machen.



jap da muss ich Polo6ndriver90 recht geben aba die seitenblinker müssten dann auch in dunkel dran kommen die gelben sehen aus wie löffelbisquits


erstmal das hässliche zweiteilige stoßipaket rauswerfen und durch die styling ersetzen, dann den bock tiefer und reifen mit ner mind. j-anzhal von 7 drauf. das mit dem dach würde ich in glanz machen. matt sieht in meinen augen in den meisten fällen nach gewollt und nicht gekonnt aus.


Vorne könnte er die stossi cleanen wenn er eine einteilige hätte also alle Gitter raus bis auf das große in der Mitte oder was meint ihr? Dann noch ne schöne Lippe dran dann kann man es auch schon sehen lassen.


6nDriverBLN
  • Themenstarter

also Umbau auf Zweiteilige --> Einteilige wird auch gemacht bzw die Heckstoßi ( siehe Foto - hoffe ist Okay, wenn ich das Foto hier zeige!)....dunkle Original Rückleuchten sind schon drin....überlge aber ob ich die 6N2 Rückleuchten bei mir anpasse... ...Felgen sollten Original VW oder Audi Stahlfelgen in 16" sein und die dann in weiß lackieren

nur ich hab keine ahnung, welche reifenbreite man da raufziehen kann, denke mal kommt ja auch auf die freigabe von vw oder audi an oder seh ich das falsch ?


12984_4.jpg
12984_4.jpg

Warum Stahlfelgen Sieht doch nach nix aus wenn dann alus von audi oder VW


hey, fake gar net sooos finde dein fake gar net so schlechtz.

aberlas das schwarz weiß aufm dach da komplett weg. und dann isser gut so ähnlich sollte mein gelebr auch mal werden. das wird gut aussehen

tiefer, mehrspeichen felgen und dieser schriftzug auf der seite. ggf. led rülis von hella vom 6n2 und vllt schöne front scheinis und der wagen steht gut da.
seitenleisten udn türgriffe noch in wagenfarbe und einteilige styling stoßstangen wie die xxl polos oder gti hatten (falls nicht bereits drauf)



6nDriverBLN
  • Themenstarter

find die stahlfelgen geil, wenn sie weiß sind ...gibt hier nen User....der hat die....


dann hol dir die von Opel 6,5 mal 16!
stahlfelgen hatte die auch mal ! mit ein bisschen arbeit passen die drann! und sehen echt schick aus!


gelöschtes Mitglied

    nen Kollege hat auf seinem roten Polo 6N die Keskin KT4 drauf

    9jx 16
    sieht geil aus, wenn der Wagen auch tiefer ist.


    6nDriverBLN
    • Themenstarter

    jemand neue Ideen bzw Fakes ? Schönen Sonntag noch ....


    ja der kollege hat die wohl
    http://www.polotreff.de/profil/8241

    hm würd an deiner stelle erstmal überlegen was du willst gfk stangen eigenbau oder stylings und dann das holen und nicht 5 mal umbauen....das spart ne menge geld!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      emand neue Ideen bzw Fakes ? Schönen Sonntag noch ....


      Was für Fakes meinste ? ...... naja hab mal einen angehängt =P


      polo6n2.jpg
      polo6n2.jpg

      @ punisher:

      das ist mal richtig geil geh mal mit den scheinis in producktion ^^ die sind ma geil besser als die kack dinger von dayline


      gelöschtes Mitglied

        @AE52

        Du das brauch man nicht produzieren nimm doch einfach orginal A3 scheinwerfer dann haste die optik

        Ich muss auch zu geben das der Fake nicht von mir stammt ^^ aber ich find ihn auch sehr gelungen, hab noch mehr fakes von Polos ^^ weiss ja nicht was sie sucht, eigene sowie auch von anderen erstellern =P


        aba wie gesagt das ist mal ein fake der mir gefällt und mir gefallen eig keine fakes weil es immer so nach low-bob arbeit aussieht aba das ist mal nen geiler fake und es liegt nur an der front ^^


        Die Ideen finde ich alle recht gut, aber überleg dir mal volgendes:
        Du lässt ihn orginal, am besten 155 asphalt-beleidiger, zweiteilige Stoßstange und sonst nichts optisches.
        Das Geld was du dir dann gespart hast nimmst du und gehst zu deinem Motorfreak des Vertrauens und lässt dir nen guten 8 oder 16 Volt machen mit richtig Dampf, meinst nicht das da der AHA Effekt besser rauskommt?
        Glaub mir, die blöden Gesichter der Mercedes und Porsche Fahrer wenn du bei 230 240 immernoch dran bist ist genial.
        Meiner z.B. ca 700 Kg und genug Dampf. GENIAL !


        6nDriverBLN
        • Themenstarter

        also erstmal danke für die antworten aber suche eher fakes anhand meiner Bilder und nicht fremder bilder....


        Zitat:

        und lässt dir nen guten 8 oder 16 Volt machen mit richtig Dampf, meinst nicht das da der AHA Effekt besser rauskommt?
        Glaub mir, die blöden Gesichter der Mercedes und Porsche Fahrer wenn du bei 230 240 immernoch dran bist ist genial.



        Bitte was?!

        was ist den ein guter 8 oder 16 Volt?!?!

        Was hast du den an deinem gemacht, dass er dampf macht? Oder bist du Lokführer``?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Warum Stahlfelgen Sieht doch nach nix aus wenn dann alus von audi oder VW


        sag das nich - so n paar schöne g60 stahlus sin schon ok

        was würde ich amchen? styling stossis, felgen fw ... das macht schon einiges her


        8 oder 16 Volt = 8V oder 16V
        Was mann da machen kann?
        Block: Bohren, planen, Kolben, Pleul, Kurbelwelle, Gewichtsoptimierung, usw.
        Kopf: einlass- auslass auffräsen, Strömungsverlauf optimieren, Ventilfedern ändern, Nockenwelle, düsen, usw usw.

        Ich persönlich fahr nen 1,6 16V hab nur bischen was gemacht und er dreht bis in 4 Gang voll durch. WEnn dir das nicht reicht kannst immernoch dein Kennfeld optimieren lassen.

        Lieber Leistung als optik


        8V oder 16V das V soll für Volt stehen? Wer hat dir das den erzählt

        Also sprich der eine hat 8 Volt spannung aumf Bordnetz der andere 16?


        6nDriverBLN
        • Themenstarter

        lol


        ich hab auch nen roten polo
        bin im mom in schweißarbeiten wegen rost wegmachen
        wenn ich fertig bin mit meiner optik kommen auch bilder
        was ich mache? nicht viel hab das komplette styling packet nachgerüstet, nen emblemlosen grill und felgen in 195 45 15" und dazu 70 millimeter tieferlegung
        wird also sehr dezent aber mir gefällts und finde es wichtiger das der zustand optimal ist
        bin gespannt was du aus deinem machst, haben ja eig die gleiche grundlage


        polo_6n_3.jpg
        polo_6n_3.jpg

        so hab ein wenig gefake dezent und realischtisch hoffe es gefällt dir

        felgen würd ich weiße oder silber (polierte würden auch jut sein)


        DSCN1364.JPG
        DSCN1364.JPG
        polo GTi.jpg
        polo GTi.jpg

        6nDriverBLN
        • Themenstarter

        cool ...die 3 Bilder gefallen mir ....könntest du mir vielleicht die Spiegel und die B-Säule Schwarz machen und den Türgriff in Wagenfarbe ....


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hätte da noch was


        279 Kopie.jpg
        279 Kopie.jpg

        schau doch mal bei mir rein vielleicht hilft das ja mfg


        polotreff.de
        #31 - 11.04.2010name roter polo roter polo weiße felgen warum stahlfelgen roter polo kratzer roter polo schwarze felgen? roter polo weißes dach tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113879.jpg roter vw polo 6 n 2 roter polo mit schwarz matt felgen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/41000/41607_1.jpg roter vw polo 6n2 roter polo schwarzes dach? polo 6n in roter wagenfarbe vw polo rückleuchten 6n2 dunkel dunkelroter 6n2 schwarze felgen ideen tp://www.google.es/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113879.jpg roter polo 6n welche felgen auf roter polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/113880.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen