vw teilemarkt

Teppich tauschen

sol-power
  • Themenstarter
sol-power's Polo 6N

Schöne Guten morgen

So ich hab gestern ein gutes angebot bekommen für ein dunklen Teppich und wollte fragen wie ich denn ausbau.
Hab mich noch nicht damit beschäftig, und wollt euch fragen was ich beachten muss und wie ich vor gehen muss (also welche sachen raus müssen)

MfG

P.S.: ist ein 3 türer



gelöschtes Mitglied

    na sitze und mittelkonsole vom ganghebel und handbremse und bestimmt die türgummis unten und die verkleidungen und das wars auch schon.


    sol-power
    • Themenstarter
    sol-power's Polo 6N

    was ist denn mit der verkleidung hinten und was ist mit dem hebel von der motorhaube



    gelöschtes Mitglied

      die verkleidung hinten musst bestimmt nur unten lösen. depich geh ja nicht komplett unter die rücksitzbank. beim hebel ist entweder nen einschnitt oder ne schraube


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      verkleidung an den holmen ab, sitze raus (vorher an den schienen verkleidung ab), verkleidung handbremse ab mitteltunnel raus, motorhaubengriff ab und in der mittel den luftschacht etwas nach oben drücken

      dann hintern gaspedal noch den knubbel abschrauben un du kannst den kram rausnehmen


      sol-power
      • Themenstarter
      sol-power's Polo 6N

      Holmen meinste b säule oder ?

      Kann man das auch alleine schaffen


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        klar schafft man das alleine. ist nix bei. holme-b säule


        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        Okay soll ich denn villt. die kabel noch mal von neu ziehen.

        Wie ist das denn bei der belüftung unter denn sitz ?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ne die holme sind die verbindung zwischen a und bsäule

        wrum willste strippen neu ziehen? ich hab meine ls kabel am mitteltunnel lang gelegt, aber auch nur damit die alle gleichlang sind und weil außen zu wenig platz is



        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        Die kabel waren schon verlegt aber wenn man einmal dabei ist kann man ja richtig verlegen oder ? soll ich noch ein strom kabel ziehen zu reserve wenn doch nochmal was dazu kommt ?


        MfG


        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        Sitze müssen so oder so raus weil ich da noch was machen muss


        MfG


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        soll ich noch ein strom kabel ziehen zu reserve wenn doch nochmal was dazu kommt


        was liegt denn im moment? irgendwann bringt nen dickeres kabel nix mehr wenn nix weiter von vorn kommt


        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        LS kabel 1x 10 strom kabel und 1x mal 16 und eins von denn beiden wollt ich raus schmeißen und ein etwas dickers strom kabel und an ein verteiler anschließen. sonst liegt da nix mehr nach mein wissen


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        reiss beide raus und mach ein 30er oder 50er rein

        ls kabel kannste ja auf der anderen seite lang legen


        sol-power
        • Themenstarter
        sol-power's Polo 6N

        also meinste 30 ich hab im keller noch so ein recht dickes kabel also wollt eins von denn alten noch behalten bevor ich mal wieder eins ziehen sollt das ich denn scheiß nicht nochmal machen muss.


        LS laufen auf der anderen seite bis auf ein bisschen auf der fahrer seite warum auch immer

        MfG


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        warum 2 kabel legen? wegen 2 amps? hinten verteiler


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen