vw teilemarkt

13.-15.08.2010 - 4. Int. Polotreffen Hamburg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F


Vom 13.-15.08.2010 geht es auf dem Campingplatz Stover Strand in Drage wieder rund!

Zum 4. Mal startet das von uns ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) veranstaltete Polotreffen.

    Und das gibt es für euch:

    -Show & Shine
    -Clubspiele
    -Badestrand/Beachclub mit Ibiza-House
    -Grillbuffet am Sa-Abend
    -Lagerfeuer
    -Hotdog/Crepé & Slush Stand
    -Teilehändler
    -Textilveredler
    -Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes (!ANDERER AIRBRUSHER ALS LETZTES JAHR!)

    Preise:

    Fahrer: 20€
    Beifahrer: 15€
    Tagesbesucher: 4€
    -------------------------------------------------------------------
    NACHTRAG:

    So Leute, jetzt gibts mehr Input:

    Hier sind noch mehr Infos zu unserem Treffen.

    Wir haben uns nioch ein paar Sachen mehr für euch einfallen lassen, als in den letzten Jahren:
    --------------------------------------------------------------------------
    Ablaufplan:

    Freitag

    Start 15:00

    -Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes
    -Hot Dog, Crepé und Slush-Stand
    -Poloteile-Stand

    Samstag

    -Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes
    -Hot Dog, Crepé und Slush-Stand
    -Poloteile-Stand

    08:00-11:00 Frühstücksshop
    13:00 Bewertungsbeginn Show & Shine
    15:00-22:00 Beach Club mit DJ Noshima (Ibiza-House-Sounds)
    16:00 Clubspiele
    18:00 Grillbuffet

    Sonntag
    08:00-10:00 Frühstücksshop
    12:00 Pokalvergabe
    ----------------------------------------------------------------------------

    Neu in diesem Jahr:

    -Frühstücksshop: Hier könnt ihr morgens belegte Brötchen, Kaffe und Kakao kostengünstig erwerben (halbes belegtes brötchen ca. 0,80&euro natürlich alles frisch zubereitet. (Vorbestellungen am Vortag möglich)

    -Beachclub: In unserem kleinen Beachclubbereich könnt ihr Strand und Sonne genießen, euch kühle Getränke an der Bar holen und am Sa von 15:00-22:00 verwöhnt euch DJ Noshima mit entspannendem Ibiza House.

    Beachvolleyballfeld: direkt auf dem Platz! Hier könnt ihr euch austoben! Ball selber mitbringen oder gegen Pfand an der Kasse ausleihen.

    NEUE WETTBEWERBE:

    Zusätzlich zum Show & Shine Wettbewerb gibt es folgende neue Wettbewerbe:

    -Peoples Choise: Alle teilnehmer wählen selber, welches Fahrzeug für sie das Beste auf dem Treffen ist.

    -Beste Ratte: Das Polocruisen.de-Team Wählt die beste/extremste Ratte des Treffens.

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Dieses Jahr könnt ihr euch auch ein Shirt als Andenken bei uns bestellen:
    Vorbestellung möglich!
    Kostenpunkt 15€
    Man: Größen: S-XXL (Fallen alles etwas größer aus)
    Women: Größen: S-XL (Fallen etwas kleiner aus)
    Front:

    Back:

    Lady-Front:



  • gelöschtes Mitglied

      vllt bin ich auch bei mal schaun...


      Schade zu weit weg :'(

      Ey aber das ist mal en geiler Flyer, schaut super aus



      Eine überlegung wäre es wert.
      steht auf jedem fall schon im terminkalender


      fäääätt ich hoffe ich kann dieses jahr wieder mit dabei sein


      Bin dabei wenn mein G-lader mit spielt!^^


      MFG Micha


      Wie schon über ICQ angedroht................................................... sehr sehr wahrscheinlich dabei , wie die letzten Jahre auch


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      huiuiui! Da schreibt man mal kurz nen anderen Tread.. und plötzlich ist hier schon ein Haufen Antworten

      @genesis2f:

      zu weit weg? die "[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • " kommen größtenteils aus ecke Stuttgard jedes Jahr zu uns.
      Vll kannst dich denen ja anschließen und zumindest als Beifahrer hochkommen und dir dann überlegen ob du das nächste Jahr selber fährst

      Achja.. für die weiteste Anreise gibt es übrigens auch einen Pokal und eine kleine Überraschung

      @derpolofahrer88:

      wehe wenn du nicht kommst, du kannst doch dimar nicht alleine lassen
      nicht nochmal *lach*


    • dieses mal auch dabei fürs ganze wochende



      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      @bob: das sind doch nur 170km


      wenn es den polo noch gibt bin ich auch dabei


      auch der abgängige Ex-Polo und jetzt Jetta Fahrer ist wieder mit Anhang dabei....


      Werde dieses Jahr nicht dabei sein.!


      wie....?

      was das fürn treffen?! hab ich ja noch nie gehört....oder?! o.O


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      jaa jaa dimar...
      ich glaub du möchtest dieses jahr schwimmen gehen, ich besorg dir auch die passenden blei.. ehm ich meine gummistiefel


      Zitat:

      Zum 4. Mal startet das von uns ( polocruisen.de) veranstaltete Polotreffen.



      Und ich darf ja nicht kommen :o(


      Dabei, es kann von mir aus auch wieder regnen. Wir sind auf jeden Fall da!


      Servus alle zusammen

      das freut mich ja zu hören dass es auch dieses jahr wieder ein Treffen bei euch gibt ...

      ie du schon erwähnt hast werden sicherlich wieder einige der Polofreunde-deutschland zu euch kommen ...

      wie jedes jahr werde ich auch wieder diese inzwischen wohl schon berühmte "A7-Kolonne" organisieren.

      anmeldungen gerne jederzeit an mich per PN oder email oder was auch immer ...


      mfg Benni


      ist vorgemerkt der termin


      ich hoffe, die Polo Freunde bringen wieder neue Aufkleber für die Mitglieder mit....


      Kann man auch als Tagesbesucher mit seinem Polo aufs Gelände fahren und bisschen posen oder muss ich dann aufn Besucherparkplatz?


      Zitat:

      Kann man auch als Tagesbesucher mit seinem Polo aufs Gelände fahren und bisschen posen oder muss ich dann aufn Besucherparkplatz?


      Glaube mit "Tagesbesucher" sind die Fußgänger gemeint!
      Wenn du mit dem Auto drauf möchtest, dann solltest du auch dafür zahlen!
      Aber, da ich glaube, du kennst das Gelände dort nicht, da ist nicht viel mit "posen"! Das Gelände lässt es (Gott sei Dank) nicht zu, das dort "gepost" wird und es ist auch nicht erwünscht!


      Mach ich den Anschein, dass ich mich mitten aufn Parkplatz stellen will, die Mucke aufreisse und allen zeige "seht her ich bin der geilste"? Den Begriff posen hab ich spaßeshalber verwendet. Ich meinte eigentlich, ob man sich mit seinem Fahrzeug dann zu den anderen Polos stellen kann oder ob man sich, wie beim Geesthachter Tuningday, ganz oben aufn Besucherparkplatz neben die Otto-Normal-Autos stellen muss, wo den (schön gemachten) Autos keinerlei Beachtung geschenkt wird.
      Ich verachte Strassenrowdys und notorische "Einen-auf-dicke-Hose-Macher". Ich möchte nur gerne, wenn ich zu einem Treffen fahre, mein Auto auch herzeigen und die Reaktionen anderer entgegen nehmen.
      Kann nämlich nicht das ganze Wochenende dort verbringen. Wollte dann einen Tag vormittags das Treffen besuchen und gegen abend wieder wech. Und dafür den vollen Wochenend-Preis zahlen zu müssen, fände ich sehr schade.


      dabei


      Ich denke, dafür haben die Jungs und Mädels vom Orga-Team auch die Möglickeit für ein Tagesticket.....

      Oder Maggo?


      da lässt maggo ganz bestimmt mit sich reden


      @ Streetking
      Weiß ich nicht, ob du den Anschein machst! Ich wollte es dir aber auch nicht unterstellen, Sorry!
      Jedoch ist der sog. Besucherparkplatz ja auch nicht weit weg von dem, ich nenne ihn jetzt mal, "Show und Shine Rasen"!
      Die "richtige" Beachtung wird den Fahrzeugen ja am Samstag auf dem "Show und Shine Rasen" geschenkt und auch bewertet!
      Wenn du also Interesse an der Show und Shine Bewertung hast, dann fände ich es unfair den anderen Gegenüber, die für das ganze Wochenende bezahlt haben!
      Wenn dir die Berwertung allerdings schnuppe ist, und du dein Auto wirklich "nur" Zeigen möchtest, dann denke ich mal wird Maggo dir schon entgegen kommen!


      Ich kenn das Gelände nicht. Wollte auch nicht alles umkrempeln Ich werd so oder so mal vorbei schauen, wohne ja in der Nähe. Darf man denn als Tagesbesucher am Show und Shine teilnehmen? Dann wäre ich doch schon glücklich


      Zitat:

      Nähe. Darf man denn als Tagesbesucher am Show und Shine teilnehmen? Dann wäre ich doch schon glücklich


      Zitat:
      Wenn du also Interesse an der Show und Shine Bewertung hast, dann fände ich es unfair den anderen Gegenüber, die für das ganze Wochenende bezahlt haben!


      Denke ist damit beantwortet!
      -Show & Shine
      -Clubspiele
      -Badestrand/Beachclub mit Ibiza-House
      -Grillbuffet am Sa-Abend

      Wird nur für Wochenendgäste sein.


      Ok, denn leider ohne mich. Trotzdem danke.

      Gruß, Andreas


      polotreff.de
      #31 - 13.07.201313.-15.08.2010 - 4. int. polotreffen hamburg car- hifi veranstaltungen 2010 raum hamburg hamburg+15.08.2010 polo treffen 2010 am stover strand polo treffen 2010 drage hamburg 15.08.2010 vw treffen stover strand august 2010 hamburg 13.-15.08.2010 polo treff hamburg 2010 veranstaltungen in hamburg am 13. bis 15.08.2010 polotreffen in drage 4 polo treffen hamburg polo hamburg 15.08.2010 15.08.2010 hamburg polo in hamburg+15.08. polo spiele 15.08 hamburg treffen 13. bis 15.08 2010 polo hamburg 15.08. vw treffen lüneburg 15.08 neuer club in hamburg august 2010
      Antworten erstellen