vw teilemarkt

13.-15.08.2010 - 4. Int. Polotreffen Hamburg

Werde dieses Jahr nicht dabei sein.!

wie....?

was das fürn treffen?! hab ich ja noch nie gehört....oder?! o.O

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

jaa jaa dimar...
ich glaub du möchtest dieses jahr schwimmen gehen, ich besorg dir auch die passenden blei.. ehm ich meine gummistiefel

Zitat:

Zum 4. Mal startet das von uns ( polocruisen.de) veranstaltete Polotreffen.

Und ich darf ja nicht kommen :o(

Dabei, es kann von mir aus auch wieder regnen. Wir sind auf jeden Fall da!

Servus alle zusammen

das freut mich ja zu hören dass es auch dieses jahr wieder ein Treffen bei euch gibt ...

ie du schon erwähnt hast werden sicherlich wieder einige der Polofreunde-deutschland zu euch kommen ...

wie jedes jahr werde ich auch wieder diese inzwischen wohl schon berühmte "A7-Kolonne" organisieren.

anmeldungen gerne jederzeit an mich per PN oder email oder was auch immer ...

mfg Benni

ist vorgemerkt der termin

ich hoffe, die Polo Freunde bringen wieder neue Aufkleber für die Mitglieder mit....

Kann man auch als Tagesbesucher mit seinem Polo aufs Gelände fahren und bisschen posen oder muss ich dann aufn Besucherparkplatz?

Zitat:

Kann man auch als Tagesbesucher mit seinem Polo aufs Gelände fahren und bisschen posen oder muss ich dann aufn Besucherparkplatz?

Glaube mit "Tagesbesucher" sind die Fußgänger gemeint!
Wenn du mit dem Auto drauf möchtest, dann solltest du auch dafür zahlen!
Aber, da ich glaube, du kennst das Gelände dort nicht, da ist nicht viel mit "posen"! Das Gelände lässt es (Gott sei Dank) nicht zu, das dort "gepost" wird und es ist auch nicht erwünscht!

Mach ich den Anschein, dass ich mich mitten aufn Parkplatz stellen will, die Mucke aufreisse und allen zeige "seht her ich bin der geilste"? Den Begriff posen hab ich spaßeshalber verwendet. Ich meinte eigentlich, ob man sich mit seinem Fahrzeug dann zu den anderen Polos stellen kann oder ob man sich, wie beim Geesthachter Tuningday, ganz oben aufn Besucherparkplatz neben die Otto-Normal-Autos stellen muss, wo den (schön gemachten) Autos keinerlei Beachtung geschenkt wird.
Ich verachte Strassenrowdys und notorische "Einen-auf-dicke-Hose-Macher". Ich möchte nur gerne, wenn ich zu einem Treffen fahre, mein Auto auch herzeigen und die Reaktionen anderer entgegen nehmen.
Kann nämlich nicht das ganze Wochenende dort verbringen. Wollte dann einen Tag vormittags das Treffen besuchen und gegen abend wieder wech. Und dafür den vollen Wochenend-Preis zahlen zu müssen, fände ich sehr schade.

dabei

Ich denke, dafür haben die Jungs und Mädels vom Orga-Team auch die Möglickeit für ein Tagesticket.....

Oder Maggo?

da lässt maggo ganz bestimmt mit sich reden

@ Streetking
Weiß ich nicht, ob du den Anschein machst! Ich wollte es dir aber auch nicht unterstellen, Sorry!
Jedoch ist der sog. Besucherparkplatz ja auch nicht weit weg von dem, ich nenne ihn jetzt mal, "Show und Shine Rasen"!
Die "richtige" Beachtung wird den Fahrzeugen ja am Samstag auf dem "Show und Shine Rasen" geschenkt und auch bewertet!
Wenn du also Interesse an der Show und Shine Bewertung hast, dann fände ich es unfair den anderen Gegenüber, die für das ganze Wochenende bezahlt haben!
Wenn dir die Berwertung allerdings schnuppe ist, und du dein Auto wirklich "nur" Zeigen möchtest, dann denke ich mal wird Maggo dir schon entgegen kommen!

Ich kenn das Gelände nicht. Wollte auch nicht alles umkrempeln Ich werd so oder so mal vorbei schauen, wohne ja in der Nähe. Darf man denn als Tagesbesucher am Show und Shine teilnehmen? Dann wäre ich doch schon glücklich

Zitat:

Nähe. Darf man denn als Tagesbesucher am Show und Shine teilnehmen? Dann wäre ich doch schon glücklich

Zitat:
Wenn du also Interesse an der Show und Shine Bewertung hast, dann fände ich es unfair den anderen Gegenüber, die für das ganze Wochenende bezahlt haben!

Denke ist damit beantwortet!
-Show & Shine
-Clubspiele
-Badestrand/Beachclub mit Ibiza-House
-Grillbuffet am Sa-Abend

Wird nur für Wochenendgäste sein.

Ok, denn leider ohne mich. Trotzdem danke.

Gruß, Andreas

Tz, Tz, Tz.

Nur den kleinen Eintritt bezahlen wollen, aber den dicken Pokal mit nehmen was!

Tz, Tz, Tz,

Ja gut ich sehs ein, daran hab ich nicht gedacht. So war das auch nicht gemeint.

gelöschtes Mitglied

hmmm... Mal sehen, wenn nicht anderes anliegt oder dazwischen kommt.. ist ja auch net weit weg .. aber wohl eher nur n Tag..

ich bin auch da,vieleicht sieht man sich ja dort ist geil dort!

ich bin auch dabei das erste mal

gelöschtes Mitglied

wie war das mit den 9n3´s ? is ja eigentlich n polotreffen.. aber evtl stell ich mich auch nen tag nebens clubzelt und lach mir n ast wenn die sanis sich wieder vorm torwandschiessen drücken wollen

gelöschtes Mitglied

Poloclub Gifhorn ist dabei

also die 10km bis Drage werden meine 45 Pferdchen wohl noch schaffen. Bin wohl auch dabei! Grüße

mal schauen vieleicht kommen wir auch

@sebi87... aber dieses Mal auch wirklich da sein, und nicht wieder kneifen....

gelöschtes Mitglied

@ Crazy diesmal steht es bei mir fest auf der Liste

Ich werde auch wieder mit am Start sein

Antworten erstellen