also ich werde auch 100%ig da sein, nen kumpel von mir fährt als beifahrer mit,
ich hoffe, dass es wieder so geil wird, wie 2008
Zitat:
ich hoffe, dass es wieder so geil wird, wie 2008
So es sind nurnoch 48 std
ich freue mich schon sehr und werde ab ca. 1300 aum platz sein
Ich werde wohl gegen 14 Uhr dort aufschlagen!
ab wann darf man da auftauchen? ich würde auch gerne zwischen 13 und 14 uhr dort auftauchen
Zitat:
ab wann darf man da auftauchen? ich würde auch gerne zwischen 13 und 14 uhr dort auftauchen
joa, dann wird es auch so sein,
kein problem
jipp, sind zum aufbauen ab do abend da
hi @all...auch auf gäste aus dem süden können wir uns freuen....bin natürlich auch dabei.
mfg Endy
wird sind diesmal mit einer Cam dabei, Intro ist schon fertig, hoffe mal das das Wetter gut wird das wir auch gutes Material vor Ort bekommen
Hey Leute hat wer von euch Hitzeschutzband fürn Krümmer über was er mir aufn Treffen verkaufen würde? habe noch keinen SPAL lüfter drauf und Autobahnfahrten sind kritisch. Wäre wirklich top! ansonsten müsste ich vielleicht mitn anderen Auto hinfahren das wäre ja auch kacke.. achja dürfen andere Autos eigentlich aufn platz kumpels wollten auch mit sind halt E30 fahrer ^^
wenn ihr als gruppe kommt und z.b. bei 3 polos ein fremdfahrzeug dabei habt und dieses irgendwo hinter den zelten geparkt wird, darf es mit auf den platz.
wenn ihr z.b. mit einem polo und mehreren fremdfahrzeugen ankommt, kann es passieren, dass unsere ordner die frendfahrzeuge auf den besucherpakplatz verweisen, da es schließlich ein polotreffen ist.
Zitat:
wenn ihr z.b. mit einem polo und mehreren fremdfahrzeugen ankommt, kann es passieren, dass unsere ordner die frendfahrzeuge auf den besucherpakplatz verweisen, da es schließlich ein polotreffen ist.
so klingt das gut
hier ist auch gutes wetter, teils bewölkt, teils sonnig!
angenehme temperatur und keiiin regen!
wir machen uns auch um 13 uhr auf den weg zu euch,
super
ca 10 sind schon aufm platz
Meint ihr das Wetter wird gut am we?
Hoffendlich....
bin morgen auch am Start....
fängt bei mir grad an zu Regnen...
So...hier live infos vom Treffen!
Es ist Gutes wetter....kein regen in sicht!
Der platz hat sich schon sehr gut gefüllt
Ich hoffe ihr erscheint alle noch zahlreich
muss leider absagen
GUUUTEN MOOORGEEEN!
Hier sind ein paar Infos über den aktuellen Stand der Dinge :
-es hat nur heute Nacht eine Stunde ein wenig geregnet, ansonsten wars/ist es die ganze Zeit trocken.
-bis jetzt sind ca 45 Fahrzeuge da
Die allgemeine Stimung ist definitiv gut und für das morgentliche Wohl ist gesorgt
Also Leute, kommt doch noch vorbei und lasst euch nicht dieses We entgehen
so zuhause angekommen,bischen stau gehabt,aber sonst alles gut gewesen.
Nochmal ein kommpliment an die polocruisen manschaft,die haben alles top im griff gehabt und ich habe es genossen mal wieder unter normalen leuten zu sein
war echt n super treffen.... bin grad angekommen, scheiß stau gehabt aber nächstes jahr bin ich bestimmt wieder dabei
war wirklich nen geiles treffen, bin zwar gestern schon gefahren, weil gesagt wurde, dass es regnen und gewittern soll
nächstes jahr bin ich auch wieder dabei
Sind auch wieder heile angekommen. Danke für das Geile Treffen!
mfg
ja wahr echt gut das treffen
jo ich find auch das war ein Geiles Treffen, wie jedes Mal.
hab mal ein kleines Video zusammengestellt.
P.S. hab eigentlich viel mehr Bildmaterial wird später von mir noch reingestellt
war gut und gemütlich,gern noch einmal.
Ja, war wieder mal richtig lustig!
Und den besten Moment haben wir auch auf Video!
Gute Nacht Mirko!
Ich fand das Treffen auch fantastisch.... ist leider nur zu kurz gewesen
@ Torpedo - Da kann ich dir nur zu stimmen