Wer Rollt den so alles aus Richtung Ruhrpott bzw. Münster Rheine etc. an ?
Bittte melden .... Hier oder per PN
Will mit Cruisen bzw. Suche leute die mitcruisen.
Fahre aus Richtung Nordhorn los..
ist bei Meppen, Lingen..
von mir is Rheine ja nur ne knappe Std entfernt! ^^
also ich werde definitiv mit meinem g40 kommen, hat tüv bekommen, und wird am 29.7. angemeldet, mit wunschkennzeichen natürlich ^^
lach na wenns nen pokal für ne ratte gibt muss ich dann wohl doch kommen wa , ne spaß muss ich mal sehen wenn sich von der alten truppe keiner mehr bereit erklärt fällt das diesmal flach für mich...
coconella kommst du den auf jeden fall?
Zitat:
muss ich mal sehen wenn sich von der alten truppe keiner mehr bereit erklärt fällt das diesmal flach für mich...
knut da hast schon recht, aber für uns iss des halt immer ne ganze ecke zu fahren, und mir fehlt grad leider die kohle. aber 2011 iss wieder fest eingeplant bei mir
zur not nimmt man nur das nötigste an gepäck mit und stopft sich mit mehreren leute in einen polo
dabei sein ist alles
euroe truppe kann uns doch dieses jahr nicht im stich lassen.
wir haben auch schon aus den verschiedensten ecken noch zusagen bekommen, vll haben wir sogar besuch aus schweden
und für alle die es vielleicht überlesen haben:
Wir haben dieses Jahr nen günstigen Frühstücksservice:
Der Frühstücksshop hat zu folgenden Zeite geöffnet:
-Sa 08:00-11:00
-So 08:00-10:00
Dort bekommt ihr halbe belegte Brötchen für je 0,90€
Auswahl:
-Salami
-Schinken
-Käse
-Erdbeermarmelade
-Nutella
Kaffe, Tee und Kakao bieten wir auch an, da habe ich nur noch keine Preise.
Günstige Getränke gibt es an unserer kleinen Bar .
Die Bar ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
-Fr 17:00-open end
-Sa 14:00-open end
Folgendens bekommt ihr dort geboten:
Cola, Fanta, Sprite, Selter 0,3L 1,00€
Becks, Becks Green Lemon 0,33L 1,50€
(+1€ Becherpfand)
Beachclub
Sa 15:00-22:00 legt DJ Noshima für euch entspannenden Ibiza-House auf und ihr könnt es euch auf Liegestühlen und Bänken bequem machen.
(Falls das Wetter nicht mitspielt, wir das Ganze ins große Zelt verlegt.)
Würde ja auch gern hin kommen nur ist mir das zuweit weg von mir ! Und fast 500km für ein treffen muss echt nicht sein!
Wer schön wenn es mal ein Polo treffen in meiner nähe gebe!
Für infos wer ich sehr dankbar!
aaaah xD omg ich werde feucht
xDD
ich versuche bis dahin noch meinen kleinen fertig zu bekommen`! wenns klappt bin ich auf jedefall am start
Zitat:
Würde ja auch gern hin kommen nur ist mir das zuweit weg von mir ! Und fast 500km für ein treffen muss echt nicht sein!
Wer schön wenn es mal ein Polo treffen in meiner nähe gebe!
Fahre ja auch noch auf andere treffen das jahr über! Und von dem Polo Treffen am Nürburgring hab ich nicht mitbekommen wer dann gern hingefahren!
Zitat:
besser für meine Leber ....... .......wo die Nächte lang und Feuchtfröhlich waren......
Zitat:
Und von dem Polo Treffen am Nürburgring hab ich nicht mitbekommen wer dann gern hingefahren!
immer diese bekloppten
Ich weis, dass es sehr spät ist, aber wir haben noch einen groooooßen haufen Flyer !
Wer uns beim Verteilen helfen möchte, bitte bescheid sagen , ich schicke euch denn jeweils einen Packen zu. (PN mit Name und Adresse reicht )
dankööööö
Zitat:
Wer uns beim Verteilen helfen möchte, bitte bescheid sagen
Das Treffen ist schon so knapp kalkuliert, da kann ich leider nichts mehr machen.
Es hilft uns ja auch schon, wenn ihr die Flyer an bekannten Treffpunkten der Scene auslegen könnt (natürlich nur mit Erlaubnis)
Wir versuchen unsere Preise zu halten und dem Gast dafür noch mehr zu bieten.
hallo
ja da die truppen aus dem süden fehlt und ich den polo abmelden musste da ich nen T3 gekauft habe wird das dieses jahr auch für mich ins wasser fallen (echt schade) also wird dieses jahr nen platz in der ecke wohl leer bleiben :(
wünsche euch trotzdem viel spaß
mfg sascha
schade schade :(
moin
so der wohnwagen ist soweit fertig
mein audi 50 muss auch nur noch gewaschen und getanckt werden
ich hoffe das die teile für den polo 1 meiner freundin noch ankommen
Also wir fahren am Freitag Nachmittag los mit 4 Polos. Wegen gemeinsamen Stellplatz müssen wir uns da vorher groß drum kümmern?
mfg
Goerdyyyyyyyyy! du bist wieder dabei juhuuu
@ Dr. A:
Wir haben genug Platz für alle
Unser Personal ist euch direkt vor Ort gerne behilflich einen passenden Platz zu finden.
Hey Dr. A mit wem fährst ausm Hamelner bereich hin? bin mitn Kumpels auch da!
mein G40 Turbo
Kumpel mit 2er G40 STH unso!
Moin werd wohl auch spontan mit kommen weiß aber noch nicht ob ich mit POLO oder motorrad fahren soll. Entscheide ich auch alles spontan ob ich überhaupt fahre
@ maggo
das habe ich dir schon 2009 gesagt. das wir dabei sind
ich weiss, aber man weis ja nie was einem dazwischenkommt
Moinsen fährt noch jemand aus dem Raum schleswig holstein zum treffen?
schleswig holstein ist sehr groß
na super ich muss samstag arbeiten ich werde dann samatag abent kommen :( wenn show und schein vorbei ist wo ich mit machen wolte
juhu leute
nur noch eine woche, dann gehts los!
wenn jemand von euch noch eins von den t-shirts haben möchte, wäre es praktisch die vorzubestellen.
das soll jetzt kein versuch sein euch welche aufzudrengen, es geht nur um die steigende nachfrage.
natürlich kann ich euch auch alles was nicht vorrätig ist, nachschicken. aber das wären dann noch 4€ versand drauf.
alos ich bin dieses jahr gerantiert dabei ,
habs ja letztes jahr leider verpennt.
mfg dennis aus Bremen/Lilienthal