vw teilemarkt

13.-15.08.2010 - 4. Int. Polotreffen Hamburg

also ich werde auf jedenfall dabei sein,
werde zusehen, dass mein g40 fertig wird,
brauche nur noch 2 neue reifen, den ori g40 kat rein, und bremsen jetzt am we machen

ölwechsel hat er 10W60 bekommen von castrol edge, das formula RS, nich grad billig gewesen, aber das sollte es mir wert sein

na wenn da sooo viele Polos kommen,dann bin ich auch da...

Jo, wer nicht kommt ist selberschuld

hey, knut, deine tropfenspiegel leben noch ^^ sind bombe, hat sich gelohnt, die von dir abzukaufen ^^

moin,

was wird denn so als die weiteste anreise erwartet.

könnte mir vorstellen evtl. auch mal zu kommen.

Grüße OLLY

weiteste anreise werden hoffentlich wieder wir haben, also entweder benoggl, hitchns oder ich^^ wir starten mit 3 Polos aus der stuttgarter gegend

oh vielleicht schau ich auch mal vorbei, wohn ja direkt gegenüber auf der anderen elbseite..wenn mein auto bis dahin schwimmen gelernt hat, müsste ich nichtmal außenrum fahren ^^

gelöschtes Mitglied

also da bin ich dabei würd ich jetzt mal sagen fahre allerdings zwischen, ist ja von mir aus nicht so weit.. vllt trifft man sich da ? kenne ja noch niemanden aus der "scene" xD

gelöschtes Mitglied

So, Urlaub ist eingetragen und vom Boss abgesegnet, DABEI! Und ich freu mich schon soooo

gelöschtes Mitglied

coconella : na wenn die dame dabei ist werden wir wohl auch kommen müssen

ich denke mal näheres klären wir eh kurz vorher

gelöschtes Mitglied

Natürlich müsst Ihr, das steht ja gar nicht zur Diskussion

Mhh, is zwar en abartig weiter weg da hoch, aber vielleicht mach ich mich auch auf den Weg......

Zitat:

Mhh, is zwar en abartig weiter weg da hoch, aber vielleicht mach ich mich auch auf den Weg......

Scheiß auf den Weg.....das treffen ist der HAMMER!

Wer fährt den am Freitag Nachmittag über Hannover? Könnte man sich ja an Der A7 bei Hannover treffen.

mfg

So habe auch am 13.8 und montag 16.8 frei bekommen und freue mich schon tierisch drauf ,ist auch mein einzigster urlaub dieses jahr

gelöschtes Mitglied

sodale also ich bin auch schon mit nen paar leuten wie coconella benoggle und t4xs in kontackt und wir schauen auch grad was geht oder nicht.

fuxen uns da jetzt mal bischen rein mal schauen was raus kommt...

ach und mal ne frage an die veranstallter ich komme mit polo is ja klar aber zum nächtigen bringe ich dann noch nen t3 mit aber denke mal das da nichts dagegen spricht wie ich euch kenne, steht ja wenn dann eh hinter den polos

Zitat:

ich komme mit polo is ja klar aber zum nächtigen bringe ich dann noch nen t3 mit aber denke mal das da nichts dagegen spricht wie ich euch kenne, steht ja wenn dann eh hinter den polos

Bin zwar keiner von den Veranstaltern, aber ich habe auch als Zugfahrzeug die letzten 2 Jahre meinen Passat dabei gehabt! War im ersten Jahr ein kleines Thema, aber seit letztem Jahr ist das kein Problem mehr! Solange der "nicht Polo" dann im Hintergrund steht!

ich hatte ja letztes jahr auch mein golf dabei... hatte den immer dezent im hintergrund gehalten... net wie andre leut die meinten mit ihrem golf aufs abschlussbild zu müssen

mein plan für dieses jahr war auch mit polo und T3 anzureissen, leider hat mir ne OP letzte woche n kleinen strich durch die rechnung gemacht... falls es mir überhaupt möglich iss zu erscheinen, dann nur mit dem T3

Interessant!..

naja.. kenne jetzt auch niemanden aus der "Scene" aber ich denke irgendjemand wird mich schon lieb haben..

gesteinigt wird man wegen seinem Polo ja nicht oder..

Fährt noch jmd.. aus der Gegend: Grafschaft Bentheim
            oder nähe? ^^

nicht das ich alleine liegen bleib.. xD..

Zitat:

Nein, bestimmt nicht!
            Ist ja schließlich dein Polo, und was dir gefällt, muß uns/mir ja nicht auch gefallen!
            Aber es ist dort jeder Polo fahrer gern gesehen!

Zitat:

Aua naja aber das letzte mal tat der Grosse Brocken von Torpedo und dem Team Carisma echt weh

Nein Spass beiseite, dort ist JEDER Polo und deren Besitzer Willkommen.
            Egal wie,oder ob was drann gemacht ist.

Und du kennst doch den Trend BACK TO TOPIC Und Orginalität ist kein Versagen!

Zitat:

Grosse Brocken von Torpedo und dem Team Carisma

Der "Grosse Brocken" heißt Mash (oder Stefan)!

Und im Team Carisma bin ich nicht mehr!
            Bei mir gibt es im Augenblick nur die "Tuning-Crew-Nord.com"!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur Anschließen!

Wir von Polocruisen freuen uns Über JEDEN Teilnehmer Egal ob ein Auto 5 oder 50000€ wert ist es zählt der spirate of VW Polo und nicht's anderes!

Auf dem Treffen geht es um Neue Freundschaften schließen, um Alte Freundschaften zu pflegen und um Fun an der sache zu haben!
            Dazu kommt das man sich sehr viele Anregungen und Tipps abholen kann
            was gerade Polo "Neulingen" bisher viel Spaß gemacht hat!

Das Polotreffen in Hamburg ist mit KEINEM anderem VW Treffen in Deutschland zu vergleichen.......Ich denke, dass kann jeder der schon einmal dabei war, bestätigen!

Gruß Dennis

ja wer besoffene proleten und affen mit nem reifensponsorvertrag sucht iss auf dem treffen defenitiv falsch... iss eher n gemütlicher familienausflug^^

Sauber.. na dann hört sich das ganze doch ganz "patent" an..

und wie findet man dort die bekannteren Leute ausm Pt?

muss ich mir jetzt die Autos einprägen!? xD..

Ich mach mir nen Katalog mit allen Autos und Namen..

meiner wird ja sicherlich nicht auffallen..

meine Kiste ist eh auf Low Budget angelegt!

Lacher wirds geben.. xD

Aber is mir Wayne..

ich werde auf jedemfall da sein, meine polo´s sind im profil, entweder mit meinem g40 oder meiner winterhure

Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

So Leute, jetzt gibts mehr Input:

Hier sind noch mehr Infos zu unserem Treffen.

Wir haben uns nioch ein paar Sachen mehr für euch einfallen lassen, als in den letzten Jahren:
            --------------------------------------------------------------------------
            Ablaufplan:

Freitag

Start 15:00

-Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes
            -Hot Dog, Crepé und Slush-Stand
            -Poloteile-Stand

Samstag

-Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes
            -Hot Dog, Crepé und Slush-Stand
            -Poloteile-Stand

08:00-11:00 Frühstücksshop
            13:00 Bewertungsbeginn Show & Shine
            15:00-22:00 Beach Club mit DJ Noshima (Ibiza-House-Sounds)
            16:00 Clubspiele
            18:00 Grillbuffet

Sonntag
            08:00-10:00 Frühstücksshop
            12:00 Pokalvergabe
            ----------------------------------------------------------------------------

Neu in diesem Jahr:

-Frühstücksshop: Hier könnt ihr morgens belegte Brötchen, Kaffe und Kakao kostengünstig erwerben (halbes belegtes brötchen ca. 0,80&euro natürlich alles frisch zubereitet. (Vorbestellungen am Vortag möglich)

-Beachclub: In unserem kleinen Beachclubbereich könnt ihr Strand und Sonne genießen, euch kühle Getränke an der Bar holen und am Sa von 15:00-22:00 verwöhnt euch DJ Noshima mit entspannendem Ibiza House.

Beachvolleyballfeld: direkt auf dem Platz! Hier könnt ihr euch austoben! Ball selber mitbringen oder gegen Pfand an der Kasse ausleihen.

NEUE WETTBEWERBE:

Zusätzlich zum Show & Shine Wettbewerb gibt es folgende neue Wettbewerbe:

-Peoples Choise: Alle teilnehmer wählen selber, welches Fahrzeug für sie das Beste auf dem Treffen ist.

-Beste Ratte: Das Polocruisen.de-Team Wählt die beste/extremste Ratte des Treffens.

-----------------------------------------------------------------------------------
            Dieses Jahr könnt ihr euch auch ein Shirt als Andenken bei uns bestellen:
            Vorbestellung möglich!
            Kostenpunkt 15€
            Man: Größen: S-XXL (Fallen alles etwas größer aus)
            Women: Größen: S-XL (Fallen etwas kleiner aus)
            Front:

Back:

Lady-Front:

Zitat:

Samstag

16:00 Clubspiele

Aber nicht, dass die Clubspiele erst wieder mitten in der Nacht starten! MUAH!
            Egal, wir haben ja Stefan wieder dabei!

Polofreak-Maggo
            • Themenstarter
            Polofreak-Maggo's Polo 2F

deswegen haben wir die clubspiele ja jetzt vorgezogen, weil ihr ja solche abknicker seid :P

Antworten erstellen