vw teilemarkt

Polo 6N Dach ausbeulen

Etzer@vw
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde...
ich habe mir ja damals einen polo geholt...nur is noch das problem das der vorbesitzer quasi übers fahrzeug gerannt ist und hat damit dellen ins dach gehauen... (siehe Bild)
wie kann ich die am besten rausbekommen?
ohne großartig was kaputt zu machen (lack)
Bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten =)



Foto0003.jpg
Foto0003.jpg

sieht das wirklich so übel aus? oder sind das reflektionen?

vereinzelte kleine beulen/dellen kann man per smartrepair rausbekommen.
stelle wird ggf. vorsichtig erwärmt damit blech und lack flexibler/weicher sind und dann mittels drücken wieder gerichtet.

aber wenns schlimmer ausschaut wird diese methode wohl ausfallen...



Etzer@vw
  • Themenstarter

@noddeh
das würde mir aber bestimmt nen haufen geld kosten oder?
ich hatte da eher an sowas gedacht wie polobob es beschrieben hat...dach ab und dann dagegen gedrückt...vielleicht noch miten gummi hammer dagegen gehauen oder so...naja der vordere teil des daches is schon ziemlich eingedelt...ich hatte damals versucht mit mittels so einen saugknopf für dellen die beueln aus den dach herraus zu holen, was aber leider nicht geklappt hat, da der saugknopf immer wieder abgegangen is, er hat qausi nicht auf den tach gehalten! mfg



gelöschtes Mitglied

    wenn du halt mitm gummihammer du doll haust haste die beule ggf. nach oben also nen Huppel nach oben gedrückt ist alles nicht soo einfach


    Etzer@vw
    • Themenstarter

    naja wenn man ganz leichte schläge ansetzt...sodass man nichts beschädigt^^
    und wie bekomm ich vorne bei der windschutzscheibe den himmel ab?
    hinten kann man ja diese verkleidungen raus knipsen, das ja kein problem ;D
    aber vorne^^
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      musste rechts und links des abklipse an de A Säule

      dann die Sonnenblenden rausschraube und des Licht raus mache und alle Angstgriffe abmontieren, Türgummi'es runter ziehen dann sollte der abgehen

      gruß


      ich wollt dir mit dem vid ja nur zeigen, wie das gemacht wird.
      die hämmern nicht sondern drücken die beulen vorsichtig mit nem eisen raus.
      ob du an die stelle durch die verkleidung gehst oder diese abmachst ist ja dir überlassen!

      die riesige lampe ist ja auch nur dazu da, damit man die beulen richtig sieht

      und ja.. kostet stundenlohn also = teuer geld!


      polotreff.de
      #8 - 26.02.2010dachholm wieder ausbeulen was kistet dach ausbeulen. dach undicht 6n polo stoßstange ausbeulen polo 6n dach lackieren angstgriff abmontieren polo 9n kotflügel ausbeulen dach ausbeulen lassen polo dellen ausbeulen saug dach ausbeulen kjosten polo 6n2 ausbeulen dachholm polo dach ausbeulen lassen? auto ausbeulen saug tipps polo edition 6n dach abmontieren dach ausbeulen preis ausbeulen dach beule dachholm dachholm ausbeulen dachholm beule
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen