vw teilemarkt

Besser Polo Open air oder Normal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo soll ich mir bessser den Vw Polo 6n Open air mit riesen schiebedach holen oder einen normalen vw polo.


Kommt es oft vor dass das dach undicht wird?


m.f.g



gelöschtes Mitglied

    es gibt Polo 6N von der früheren Baureihe dort war das Faltdach ein bisschen schlechter bei den neueren ist es dicker gebaut worden

    mein Polo 6N Openair ist Baujahr 12/99 und ich habe jetzt mit 145.000km auf der Uhr rein gar keine Probleme mit dem Faltdach.
    Kommt warscheinlich auch drauf an wie man es pflegt.

    Ich hatte halt das Glück das der Polo schon in der Familie war und ich ihn nur umgebaut habe^^
    Aber ich denke ich würde mir lieber nen Schiebedach kaufen wenn ich mich entscheiden könnte

    gruß


    Also ich fahr nen Open Air.. und ich finde es gibt nix geiler außer Cabrio im Sommer... Also wenn ich die wahl hätte würde ich immer wieder nen Open Air kaufen... Nachteil ist das du Windgeräusche bisschen mehr hörst wie bei nem geschlossenen Polo.

    Aber das ist zu verkraften.

    Ich hab auch keine Probleme mit dem Faltdach und ich fahre den Polo im Sommer und im Winter. Allerdings Pfleg ich es auch sehr gut

    lg Tobi



    also gegen open air ist nix zusagen nur wenn du dir einen kaufst dann bitte ab baujahr 98.
    seitdem wurden nähmlich die etwas dickeren verdecke verbaut und is stabiler


    Hi, also ich wird ne Open air nehmen . Ist einfach toll und ist selten beim polo nit sowie beim Twingo.
    Und wenn man das Dach gut pflegt, dann hat man au lange freude dran.

    Ich habe selber mal ne Open air gefahren und miss das Dach sehr. Ist einfach was tolles im Sommer.

    Gruss Steffi


    Kauf dir nen Open air hab auch einen 9 Jahre alt
    fahre ihn Sommer und Winter und es ist alles in Ordnung und ich Pflege es nicht mal naja werd ich trotzdem mal tun ^^


    polotreff.de
    #7 - 27.02.2010vw polo 6n2 open air polo faltdach probleme der polo open air xxl polo 6n open air vw problem polo open air vw polo 6n1 openair undicht faltdach undicht polo xxl polo open air bis wann gebaut vw polo open air forum bj 99 ab welchem baujahr polo openair polo faltdach im winter polo openair forum kaufberatung twingo faltdach wann wurde polo 6n open air gebaut? polo openair versicherung polo open air kaufen polo open 2010 galerie windgeräusche faltdach polo windgeräusche open air polo polo open air versicherung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen